Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Gutes DVD-Laufwerk- Eure Empfehlung ???

QuickSteve / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöle,


will mir ein gutes DVD-Laufwerk für meinen PC anschaffen.
wer kann mir ein wirklich gutes empfehlen?????
danke für jede Antwort,
Stephan

(Anonym) QuickSteve

„Gutes DVD-Laufwerk- Eure Empfehlung ???“

Optionen

Das Dual 4711er Masselaufwerk mit Riemenantrieb und separater Motordose soll nicht schlecht sein.

pUzZled (Anonym) (Anonym)

„Das Dual 4711er Masselaufwerk mit Riemenantrieb und separater Motordose soll...“

Optionen

Ah!!!! ???? Dual? Früher Top-Hifi-Hersteller, jetzt PC-Komponenten-Produzent?! Was es nicht alles gibt!!
Und das Modell 4711 - mit frisch-markanter Duftnote?
Klärt mich bitte jemand auf, ich komme mir hier verar***t vor...

commander pUzZled (Anonym)

„Ah!!!! ???? Dual? Früher Top-Hifi-Hersteller, jetzt PC-Komponenten-Produzent?!...“

Optionen

Dual ist TOT! da gibt es nur noch den Namen, der auf Unterhaltungselektronik aus Fernost aufgeklebt wird.

(Anonym) QuickSteve

„Gutes DVD-Laufwerk- Eure Empfehlung ???“

Optionen

Hi !

Kommt drauf an.....für mich war 100% CloneCD-Kompatibilität wichtig..darum ein Toshiba 1202/1302/1402 (6x/8x/10x DVD)...ansonsten Pioneer-DVD-Laufwerke !

Wildcarts QuickSteve

„Gutes DVD-Laufwerk- Eure Empfehlung ???“

Optionen

ich würde auch auf pioneer setzten. schon allein der slot-in macht was her...