Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

GrandPrix3 lässt sich mit WinOnCd3,6 nicht brennen, wer kann

Haberberger / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat GrandPrix3 einen Kopierschutz, oder mache ich beim Kopieren etwas falsch?
Mit WinOnCd3.6 kommen jedesmal Fehlermeldungen, dass er im ersten Sektor nicht lesen kann?
Wer kann helfen?

Danke

Wolfgang

(Anonym) Haberberger

„GrandPrix3 lässt sich mit WinOnCd3,6 nicht brennen, wer kann“

Optionen

Das sind vermutlich Lesefehler wegen Kopierschutz Safedisc!Du solltest Clone Cd benutzen.Sieh mal nach bei der
Adresse:Clonecd.xodox.com.Da wirst du bestimmt Abhilfe bekommen!!!!!!!

(Anonym) Haberberger

„GrandPrix3 lässt sich mit WinOnCd3,6 nicht brennen, wer kann“

Optionen

Na klasse, das hier die Raubkopierer, die zu doof sind, noch die Tips bekommen.

Haberberger (Anonym)

„Na klasse, das hier die Raubkopierer, die zu doof sind, noch die Tips bekommen.“

Optionen

heißt das, das Raubkopierer, die zu blöde sind hier keine Tipps (übrigens mit zwei "pp")bekommen? Oder das Leute, die hier nicht wissen, wie sie weiterkommen (weil sie wirklich eine Sicherungskopie machen, weil z.B. schon die Original WIN98 CD so zerkratzt ist, dass diese nicht mehr funktioniert) ein Forum suchen wollen?
In jedem Falle ist DEINE Bemerkung "doof", und zwar weil sie nur und ausschließlich nur subjektiv ist! Wenigstens hast Du doof richtig geschrieben! DANKE!

(Anonym) Haberberger

„GrandPrix3 lässt sich mit WinOnCd3,6 nicht brennen, wer kann“

Optionen

es stinkt nach crack !!!

(Anonym) Haberberger

„GrandPrix3 lässt sich mit WinOnCd3,6 nicht brennen, wer kann“

Optionen

Ihr seid so scheisse lernt erstmal Deutsch und kauft euch ein Buch über dass und das (ich mein die Unterschiede zwischen den beiden) !!!!

MEGAHOTTE (Anonym) Haberberger

„GrandPrix3 lässt sich mit WinOnCd3,6 nicht brennen, wer kann“

Optionen

Wer brennt denn schon mit WinOnCD!!!??? HiHi

(Anonym) Haberberger

„GrandPrix3 lässt sich mit WinOnCd3,6 nicht brennen, wer kann“

Optionen

Nimm CloneCD du DEPP