Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Gibt es Probleme, wenn ich NERO 4.* und Clone CD nebeneinean

GreatShogun / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mal gehört, dass es sich nicht empfiehlt, mehrere Brennprogramme nebeneinander installiert zu haben.
Was ist da dran?
Ich möchte Nero neben Clone CD einsetzen.

Danke...

GreatShogun

wksch GreatShogun

„Gibt es Probleme, wenn ich NERO 4.* und Clone CD nebeneinean“

Optionen

Moin,
viele der User haben mehrere Brennproggis gleichzeitig auf der Platte, auch Clone, ohne Schwierigkeiten. Versuch
es, notfalls kannst Du immer noch eines deinstallieren. Ein Bluescreen ist nicht zu erwarten.
mfg
Werner

Raucher (Anonym) GreatShogun

„Gibt es Probleme, wenn ich NERO 4.* und Clone CD nebeneinean“

Optionen

Tach GS,
Gehört habe ich auch schon davon, aber ich gebe nicht allzuviel darauf. Ich habe WinOnCD, CDR-WIN, Nero und Clone-CD installiert und es traten noch nie irgendwelche Probleme auf.
Deshalb versuch es ruhig, und wie in der vorherigen Antwort zu lesen war, kannst du es ja wieder deinstallieren, wenn es doch Probleme gibt.
mfg Raucher

Soundman (Anonym) GreatShogun

„Gibt es Probleme, wenn ich NERO 4.* und Clone CD nebeneinean“

Optionen

hi,
habe nero,clonecd,blindwrite,discjuggler,cdrwin,feurio,plextools und allen möglichen scheiß installiert (und das soll was heißen!). probiere so ziemlich alles aus. und -----> (bei mir) kein problem. habe aber schon öfter´s gelesen, das winoncd nicht sehr verträglich ist. Ich habs zwar dank plextor aber meide es wie die pest.

wksch Soundman (Anonym)

„hi,habe nero,clonecd,blindwrite,discjuggler,cdrwin,feurio,plextools und allen...“

Optionen

Moin,
WinOnCD habe ich endgültig rausgeschissen, aber bei einem IDE - System kann auch Feurio instabil wirken. Habe jetzt
mal die 1.5 Version eingespielt, das erste, was kam, war, die vorhandenen Treiber sind uralt. Kann sein,aber
' never change a runing sytem '.
mfg
Werner

GreatShogun

Nachtrag zu: „Gibt es Probleme, wenn ich NERO 4.* und Clone CD nebeneinean“

Optionen

Danke für die guten Antworten, und ich werde es mal probieren.

GreatShogun