Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

FlasKMpeg kein MP3-Codec

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir helfen?

Ich bin dabei VOB-Dateien mit Flask auf mpeg4 zu kompriemieren. Dabei habe ich das Problem, dass ich unter AUDIO bei dem Punkt Select Codec nicht auf MP3 stellen kann. Die einzigen Möglichkeiten die ich habe sind PCM und Windows Media Audio V1 oder V2.

Meine Frage:
Benötige ich noch einen Plugin für MP3, wenn ja wo finde ich den und wie installiere ich den Plugin in das Programm?

Denn ich habe mir schon ein M3codec besorgt, nur schreibt der sich nicht in das Programm Flask.

Für eure Hilfe wäre ich dankbar

Cu GM

FlyHy (Anonym)

„FlasKMpeg kein MP3-Codec“

Optionen

Hi!
Bei mir kann man zwischen PCM, Windows Media Audio V1/V2 und eben Mpeg Layer 3 (MP3) auswählen.
Vielleicht hast Du eine ältere Version von FlaskMPEG? Die aktuellste ist 0.594.
Man kann sie bei http://go.to/flaskmpeg downloaden...

(Anonym) FlyHy

„Hi!Bei mir kann man zwischen PCM, Windows Media Audio V1/V2 und eben Mpeg Layer...“

Optionen

Danke FlyHy,

aber ich habe die aktuelle Version von FlaskMPEG (0.594) nur kann ich nicht MP3 auswählen. Benutze als Betriebssystem seit
neustem Windows ME. Bin mir nicht sicher ob es damit was zu tun hat. Ich benutze auch Winamp und den WindowsMediaPlayer, bei beiden
ist der MP3 Plugin vorhanden nur nicht bei FlaskMPEG. Habe mir auch schon ein codec aus dem Internet heruntergeladen, was auch
erfolglos war.
Wenn jemand noch weitere Tipps hat, bin ich ihm für seine Hilfe dankbar.

mfg
GM

Nils (Anonym) (Anonym)

„FlasKMpeg kein MP3-Codec“

Optionen

Ich kann da leider auch nicht weiterhelfen, aber ich habe zufällig genau dasselbe Problem!