Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Firmwareupdate

michi (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab gehört das es für Plextor und Sony recorder bald eine Firmware geben soll auf der die Brennersoftware schon drauf sein soll.Da bin ich ja ganz heiss drauf,weil ich dann ja nie mehr Probleme mit anderer Software die installiert ist bekomme.P.s.Data Becker Software"Der grosse CdBrenner" läuft bei mir seit dem letzten Service Pack für Nt 3.51 nicht mehr korrekt

der Brennerfuzzi, der alles weiß und dic michi (Anonym)

„Firmwareupdate“

Optionen

und wenn Ich dir erzähle, dass du mit allen Brennern mit neuer Firmware DVDs kopieren kannst, dann glaubst du das oder? und hast du überhaupt win NT Version 3.51? oder arbeitest du etwa mit NT 4 oder win9x?

(Anonym) michi (Anonym)

„Firmwareupdate“

Optionen

Die Firmware sind nur ein paar Kilobyte, da passt nie im Leben eine Brennsoftware rein, am besten noch für win9x, winnt, win2k, Linux und MacOS, was? Wie willst du die Software dann bedienen?

(Anonym) michi (Anonym)

„Firmwareupdate“

Optionen

Tut mir leid das zu sagen,aber wenn jemand mit Data Becker arbeitet,wundert es mich nicht,wenn irgendwas nich korrekt läuft!Die richtige Software zum arbeiten sollte schon sein!(NERo,Win On,Discjuggler,Clone CD,CDRWin usw.)
MFG
[-eRoc-]

(Anonym) michi (Anonym)

„Firmwareupdate“

Optionen

Sehr unwahrscheinlich!
Du kriegst ja nicht mal mehr normale Firmware von Sony (zumindest nicht offiziell). Das spricht doch schon für sich...
Ist garantiert ein Gerücht!

Gruß,

LeChuck