Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Firmware Iomega ZIP-CD 4x650

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Dieser soll ein OEM von Phillips sein.Bei Phillips gibt es inzwischen die Version 1.8.
Hinter der neusten Version ( 2.0)von Iomega verbirgt sich nach dem Flashen nur die Version 1.2c.
Wie kann ich die 1.8er auf das ZIP CD flashen.Das Phillips Flashtool läßt es nicht zu.Und einfach beim Iomega Flashtool die 1.8er cvt-Datei von Phillips benutzen geht auch nicht(wird nicht angenommen).
Ich könnte jetzt noch versuchen von anderen baugleichen Modellen die Firmware zu nutzen,aber es wird wohl immer das gleiche sein.
Was kann man noch versuchen.Wer weiß welche Rohlinge mit voller Geschwindigkeit gehen? Wie sieht es in Zusammenarbeit mit CloneCD aus?
Vielen Dank im Voraus