Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Erfahrung mit Clone CD ?

Reg. / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat jemand Erfahrung mit das Programm Clone Cd ?
Ich möchte vielleicht den kaufen.

Danke für die Infos.


Reg..

Titus Reg. „Erfahrung mit Clone CD ?“
Optionen

Hi,

bevor ich das Programm kaufe, würde ich erstmal die Testversion downloaden...damit kannst du dann ersteinmal ausprobieren. Du solltest evtl. vorher noch auf der Seite schauen, ob deine Hardware (CD-Brenner und CD-ROM Laufwerk) überhaupt von dem Programm unterstützt wird. Die Homepage wo man CLONECD bekommt: http://www.elby.de/
Ansonsten ist das Programm nicht schlecht...allerdings habe ich bisher auch alles mit NERO oder BLINDREAD hinbekommen.

Tschau
Titus

skaven (Anonym) Titus „Hi,bevor ich das Programm kaufe, würde ich erstmal die Testversion...“
Optionen

Ich benutze seit kurzer Zeit CloneCD 2.2.1.1 mit meinem 12/4/32-Plextor-Brenner (Firmware 1.04) und lese mit dem Ultraplex 40max (Firmware 1.11) aus.
Funktioniert einwandfrei und ultraschnell (die oberen drei Kästchen abgehakt).

Z.B.: Ein funtionstüchtiges(!) Backup von "Need for Speed-Porsche" dauert damit komplett (lesen+schreiben) nur ca. 10 Minuten!!
Ich bin begeistert - habe auch noch keine(!) Coasters (Tassenuntersätzter) damit produziert!
Ob man das mit Nero schafft, bezweifle ich aber.

skaven :)

skaven (Anonym) Nachtrag zu: „Ich benutze seit kurzer Zeit CloneCD 2.2.1.1 mit meinem 12/4/32-Plextor-Brenner...“
Optionen

Ich meine natürlich "(die oberen drei Kästchen an(!)gehakt)".

(Anonym) skaven (Anonym) „Ich benutze seit kurzer Zeit CloneCD 2.2.1.1 mit meinem 12/4/32-Plextor-Brenner...“
Optionen

Habe Sony CRX140E Brenner, Toshiba XM6602B CD-Rom.
CloneCD Version 2.3.3.3. Dieses Brennprogramm ist der
absolute Wahnsinn. Brennt wirklich alles perfekt.
(obere 4 Kästchen angehakt), (Subchanneldaten nicht reparieren
aktiviert).

Entilsar Reg. „Erfahrung mit Clone CD ?“
Optionen

Hallo,
der Gedanke Geld für ein Programm auszugebeben das A:primär für die Erstellung von Raubkopien erstellt wurde, erscheint mir Angesichts der Tatsache das es B:auf de einschlägigen Seiten von Cracks und Serials dafür wimmelt bizarr.Wenn ich so ehrlich wäre Sharewaregebühren zu zahlen (eher werde ich Bayern Fan..)würde ich mir die Spiele kaufen.Also meine gecrackte Version von Clone CD hat bisher vor keinem Spiel kapituliert, man brauch halt auch die richtige Hardware.Also runterladen,ausprobieren und im Erfolgsfall entweder 70 Dollar abdrücken oder stattdessen..... auf jeden Fall ist Clone CD ein geniales Stück Software.