Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Einstellungen für Clone CD

Otto (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.
Ich bin ein CCD-Anfänger, und würde gerne wissen, wie man sich eine Sicherheitskopie eines Kopiergeschützten PSX Spiels mit CCD kopiert.
Kann mir da einer die Einstellungen für das Programm geben???

Hermanz (Anonym) Otto (Anonym)

„Einstellungen für Clone CD“

Optionen

Hallo Otto,

es gibt da klein Proggis, die sgen Dir, wie die Einstellung aussehen soll.
z. B. Copy Protection 6.0

(lt. siehe oben für PSX)

PSX Protected CD

Use CloneCD
Read to Image
Read Subchannel Data from Data Tracks ON
Read Subchannel Data from Audio Tracks ON

Write with option
Don't repair subchanel data

Man sollte aber immer erst die Kopie testen, ob es funzt.
CD-RW verwenden, wenn möglich.
(Ich bin immer mit Haken bei 1,2,3 und evtl 5 [wenn es zu lange einliest] Und beim Schreiben Subchannel nicht rep. an gut gefahren.)
Einfach mal testen, wenn Deine Hardware mitspielt.

Das Copy Protection findest Du bei:

http://www.clonecd.xodox.com/

Eifach da mal bei download rumsuchen.
Übrigens, nimm nen dunklen Rohling für PSX. Für nen PC Emulator ist es egal, aber für ne Playstation sollte es schon ein blauer oder schwarzer sein.
>>> Alles ist nur für Sicherheitskopien gedacht Have more fun
Hermanz