Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

*Eine ganz primitive Frage zum Audio grabschen*

Clint Eastwood / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi.Ich benutze Windac 1.49 und ein Plextor 40x.Immer wenn ich einen Sampler erstellen will aus verschiedenen CD´s hab´ick Ärger.Wenn nach dem Track 3 der ersten CD der Track 3 der zweeten gegrabbt werden soll,meldet Windac daß es ihn überschreiben wird.Wenn ich verschiedene Verzeichnisse anlegen würde,werde ick det Problem los?Oder kommt Nero dann nicht mehr klar?Die Frage stelle ich weil ich in letzter Zeit zu viele Rohlinge unnötig verbrannt habe.Vielleicht kann der eine oder andere Windac Benutzer helfen.Kann es sein daß Nero schneller Audio ausliest als Windac?thx4re (Clint Eastwood)

Antwort:
Das mit den Verzeichnissen ist schon richtig. Die Brennreihenfolge kannst Du in Nero festlegen, auch mit Musiktracks in versch. Verzeichnissen
((Anonym))

Antwort:
danke
(Clint Eastwood)

Antwort:
Nimm Audiocatalyst, ist um Längen besser!
(v2 (Anonym))

Antwort:
Ich habe keine Kreditkarte.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Nimm EAC zum Audiograbben
www.exactaudiocopy.de
Das Ding ist Cardware, d.h. Ansichtskarte an den Autor genügt als Bezahlung.
(Manuela)

Antwort:
Danke Whitestar77,ich habe mich aber inzwischen an WinDAC gewöhnt.
(Clint Eastwood)

(Anonym) Clint Eastwood „*Eine ganz primitive Frage zum Audio grabschen*“
Optionen

Das mit den Verzeichnissen ist schon richtig. Die Brennreihenfolge kannst Du in Nero festlegen, auch mit Musiktracks in versch. Verzeichnissen
((Anonym))

v2 (Anonym) Clint Eastwood „*Eine ganz primitive Frage zum Audio grabschen*“
Optionen

Nimm Audiocatalyst, ist um Längen besser!
(v2 (Anonym))

Clint Eastwood v2 (Anonym) „*Eine ganz primitive Frage zum Audio grabschen*“
Optionen

Ich habe keine Kreditkarte.
(Clint Eastwood)

Manuela Clint Eastwood „*Eine ganz primitive Frage zum Audio grabschen*“
Optionen

Nimm EAC zum Audiograbben
www.exactaudiocopy.de
Das Ding ist Cardware, d.h. Ansichtskarte an den Autor genügt als Bezahlung.
(Manuela)

Clint Eastwood Manuela „*Eine ganz primitive Frage zum Audio grabschen*“
Optionen

Danke Whitestar77,ich habe mich aber inzwischen an WinDAC gewöhnt.
(Clint Eastwood)