Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD ruckelt trotz Decoderkarte!!

Riddlers / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Zeitweise ruckeln die DVD Filme. Wenn ich die DVD dann nochmals reintu, oder das Programm neu starte geht es dann meistens. Wenn es immer ruckeln würde, könnte man ja meinen, daß mein PII 350 zu schwach wäre, obwohl ich die Decoderkarte Dxr2 von Creative habe. Habe auch schon viele Player ausprobiert, ist aber immer das selbe. Ich kann schlußendlich aber auch keine anderen Player verwenden, da nur der von Creative den S-VHS Ausgang an der Karte aktiviert um am TV zu schauen (ODER?!?!?!?!?)

System: PII 350
DVD: Creative 5x mit Decoderkarte Dxr2 (DMA aktiviert)
CD-Rom: ASUS 50x
(DVD und CD-Rom plus 2 Festplatten IDE)
Writer Yamaha 8842 SCSI
ATi Xpert 2000 32MB
128 MB Ram 100 Hz
Mainboard Asus P2B
Soundblaster AWE 64 Gold

Wer kann mir weiterhelfen bezüglich des Ruckelns oder der Software? Vielleicht kann man ja doch andere Player verwenden die die Karte aktivieren.

MfG

(Anonym) Riddlers

„DVD ruckelt trotz Decoderkarte!!“

Optionen

hmm habe des prop auch , aber ich habe auf meinen kasten 3 betiebssysteme . bei zwei ruckelt es auch (software dvd) und bei mein anderren ohne probs "des liegt 100% irgendwo an software"(alles windoof)"is nur ne kleine einstellung, aber welche?

CyberM (Anonym)

„hmm habe des prop auch , aber ich habe auf meinen kasten 3 betiebssysteme . bei...“

Optionen

Hi,

habt ihr DMA aktiviert ?

Gruß,
CyberM

Riddlers (Anonym) CyberM

„Hi,habt ihr DMA aktiviert ?Gruß,CyberM“

Optionen

Ja, DMA ist aktiviert!

Wumpchild Riddlers

„DVD ruckelt trotz Decoderkarte!!“

Optionen

ich tippe in dem Fall auf Windowseigene Cache-Einstellungen

probiert es doch mal mit Cacheman 3.80 ... da gibt es schon vorgefertigte Einstellungen für W95 & W98 für CD-Writer ; Multimedia ; 3D-Games ... usw.

Tschüß
Wumpchild