Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD-ROM-SAMSUNG-SD-612 liest keine DVD-Filme(Blue Screen)

Hibu / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie oben beschrieben.

(Anonym) Hibu „DVD-ROM-SAMSUNG-SD-612 liest keine DVD-Filme(Blue Screen)“
Optionen

Wenn einer Hilfe weiß , an s36@momi.de schicken .

Vielen Dank schon mal im Vorraus . Gruss Ron .

joschi (Anonym) (Anonym) „Wenn einer Hilfe weiß , an s36@momi.de schicken . Vielen Dank schon mal im...“
Optionen

Diese Geschichte mit *Bitte Antworten per Mail* ist nicht so toll, das mal vorweg. Sinn eines solchen Boards ist ja nicht nur, daß Du mit Deinem konkreten Problem evtl. Hilfestellung bekommst, sondern es sollen ja auch andere Leute was davon haben, die hier mitlesen und ähnlich gelagerte Schwierigkeiten haben.

Was nun das Thema selber betrifft - hast Du mal andere Player-Software ausprobiert? Soll heißen: Ist sichergestellt, daß es am Samsung-DVD liegt und nicht an der verwendeten Player-Software?

CU
joschi