Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD Player ohne Ländercode Empfehlung??????

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
also ich möcht mir einen DVD-Player zulegen,aber nen normalen den man am TV anschließt!Also nix mit PC(höchstens Schnittstelle ;-) ).Jetzt such ich ne gute Addi im Netz oder auch so wo ich mir son Teil ordern kann,daß auch noch relativ gut ist!Das wichtigste aber ist ich suche nen Player OHNE Ländercode,also ne modifizierte Version womit ich DVDs aus aller Welt spielen kann.Kennt da jemand ne site oder sowas wo ich finde was ich suche????Danke für eure Hilfe!

mfg ich hab leider mein PW und USERNAME vergessen!

(Anonym)

Nachtrag zu: „DVD Player ohne Ländercode Empfehlung??????“

Optionen

klapper mal sämtliche hertie und karstadt-filialen in deiner umgebung nach dem yamakawa 715 ab - die verkaufen das ding für 399.- !!!
das ist der wahrscheinlich letzte player MIT AUTOMATISCHEM LÄNDERCODE.
er stellt sich je nach dvd auf einen best. code ein. das hat den vorteil, das auch dvd's mit neuen schutzmechanismen darauf laufen.
ausserdem spielt er vcd,svcd,xvcd und MP3's ab.
die bildqualität ist meiner erfahrung nach sehr gut.

infos,tricks und tips zu diesem player gibts unter www.dvdboard.de .