Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

dvd mit oder ohne decoder karte??????

Jan Ehrlich / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

HELP!!!!!!!!!!!
ich möchte mein system um ein DVD ROM laufwerk erweitern, ist es sinnvoll eine MPEG-decoder miteinzubauen oder läuft das ganze auch so zufreidenstellend? (AMD II-333 CPU, win98, 10GB HD)?????
mail an: j.ehrlich@gmx.de (Jan Ehrlich)

Antwort:
ich habe amd k6-2 400@450 , 128 RAM ,voodoo3 2000 PCI,
dvd pioneer 104 SZ keine probleme....hatte vorher ne TNT1,da gab es ab undan ein paar ruckler...also 400 mhz soolte man schon haben für dvd-video mit softwareplayer..
((Anonym))

(Anonym) Jan Ehrlich

„dvd mit oder ohne decoder karte??????“

Optionen

ich habe amd k6-2 400@450 , 128 RAM ,voodoo3 2000 PCI,
dvd pioneer 104 SZ keine probleme....hatte vorher ne TNT1,da gab es ab undan ein paar ruckler...also 400 mhz soolte man schon haben für dvd-video mit softwareplayer..
((Anonym))