Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD beschreiben - aber Wie ?

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Welt,
ich habe ein Toshiba DVD1111 DVD RAM laufwerk, aber leider keinerlei Software um diese DVD's zu beschreiben.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Ich weiß das es soetwas von Toshiba gibt, da ich jedoch nicht die etwa 300.--- teurere Version ( mit Software) genommen habe, stehe ich jetzt etwas im regen.

Hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen

Gruß

Joachim

(Anonym)

Nachtrag zu: „DVD beschreiben - aber Wie ?“

Optionen

HA HA. DVDs kann man sowiedo nich so beschreiben, wie du das denkst. die laufen dann nicht in allen Laufwerken, Rohlinge sind Teuer und zu klein und die Software gibts glaub bei VOM (such mal bei www.gamecopyworld.com)

Scheiß Raubkopierer!

(Anonym)

Nachtrag zu: „DVD beschreiben - aber Wie ?“

Optionen

is wieda oan scheiß angeber !!!RESPECKT!!!

(Anonym)

Nachtrag zu: „DVD beschreiben - aber Wie ?“

Optionen

Sagt mal ihr beiden anonymen, wie scheisse seid ihr eigentlich?
Da fragt jemand normal und höflich nach, und kriegt nur Müll zu hören.
Zu Anonym1:
Du hast ja wirklich überhaupt keinen Plan! Dummschwätzer!
Man kann sich DVD-R Medien z.B. im Saturn zulegen (2.5GB o. 4.8GB).
Und man kann diese auch beschreiben. Das man die dann nur in dem DVD-Ram Laufwerk und nicht in einem DVD-Rom Laufwerk abspielen kann, sollte jeder wissen, der ein bißchen Ahnung hat.
Und zum Datensichern ist so ein Medium ja wohl total korrekt.
Kriegt man wenigstens mal was drauf!
Was hat das mit Raubkopieren zu tun? Hallo...Gehirn...wo bist du?
Zu Anonym2:
Was hat das mit Angeben zu tun? Affe!
Entweder ihr postet wenn ihr helfen könnt, oder gar nicht!
Sorry, daß ich nicht helfen kann, aber diese Penner hier kotzen mich an!

Gruß,
LeChuck

P.S.: Joachim, wenn du ne Chance hast, die Soft zu finden, dann hier:

http://dvdsoft.hotmail.ru/

Check auch die News der vergangenen Monate! Da muß was sein!
Diese Seite hat(te) ALLES!

(Anonym)

Nachtrag zu: „Sagt mal ihr beiden anonymen, wie scheisse seid ihr eigentlich?Da fragt jemand...“

Optionen

du depp solltest erst mal das Posting richtig lesen! Ich habe nicht geschrieben, dass man die Rohlinge nicht beschreiben kann. und warum denkst du, dass die Rohlinge nicht 5,2GB sondern 4,8 GB groß sind? und die beschriebenen DVDs laufen definitiv nicht in allen Laufwerken! (siehe Hitachi) du trottel

(Anonym)

Nachtrag zu: „Sagt mal ihr beiden anonymen, wie scheisse seid ihr eigentlich?Da fragt jemand...“

Optionen

Aber Hallo.
Hatte heute gerade mal die Möglichkeit die Antworten auf meine HÖFLICHE Frage zu lesen, und was kommt da ? Fast nur Shit
Was soll das mit Raubkopieren zu tun haben - und vor allem kehrt da erst mal vor eurer eigener Tür ! ( Wenn ich so diverse anderen Beiträge in dieses "Forum" ansehe, ist das schon einiges illegales zu finden)
Last doch dann euren Frust woanders raus - ach geht wohl nicht, da bekommt ihr sonst was zurück.
Zu euren ZITATEN :

"HA HA. DVDs kann man sowiedo nich so beschreiben" - Ich rate dir mal Fachzeitschriften zu studieren.

"is wieda oan scheiß angeber !!!RESPECKT" - Ach wie nutzvoll
Wenn schon so eine Scheiße, dann bitte auf´s Klopapier, aber nicht ins Forum

Trotzdem noch ein Danke an alle gutgemeinten Ratschläge besonders dem von LeChuck - habe das Problem gelöst.

Gruß

Joachim
PS : Mir habt ihr hier zum letzten Male gesehen, und gute Werbung für NICKLES werde ich auch keine mehr machen.

(Anonym)

Nachtrag zu: „Aber Hallo.Hatte heute gerade mal die Möglichkeit die Antworten auf meine...“

Optionen

"HA HA. DVDs kann man sowiedo nich so beschreiben" - Ich rate dir mal Fachzeitschriften zu studieren. habe Ich nie geschrieben. Ich schrieb, dass er DVDs nicht so beschreiben kann wie er denkt