Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DMA beim Brenner aber nicht beim DVD?!!!

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kann bei meinem Brenner DMA aktivieren. Wenn ich aber bei meinem DVD Laufwerk DMA aktiviere, macht er nach dem Neustart das Hackerl wieder weg. Das DVD Laufwerk unterstützt DMA und erkannt wird es auch von Windows. (orig. Treiber installiert)
An was kann das leigen das es bei dem einen geht und beim anderen Gerät nicht?
Danke
P.S.: von wo bekomm ich neue DMA Treiber für mein Motherboard? (Gigabyte MB für AMD K6-2/3) ((Anonym))

Antwort:
Busmaster Treiber bekommst Du bei Gigabyte (siehe Linkliste bei www.nickles.de)
welchen Chipsatz hat Dein Mainboard?
Gruss
(Michael Glos)

Antwort:
Das hat nen ALI Chipsatz.
((Anonym))

Antwort:
Dann kannst Du es alternativ mal bei VIA probieren - der Link ist auch auf der Nickles Treiberliste zu finden.
Viel Glück
(Michael Glos)

Michael Glos (Anonym)

„DMA beim Brenner aber nicht beim DVD?!!!“

Optionen

Busmaster Treiber bekommst Du bei Gigabyte (siehe Linkliste bei www.nickles.de)
welchen Chipsatz hat Dein Mainboard?
Gruss
(Michael Glos)