Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CloneCD brennt NHL 2000 nicht !!!

CreMatoR (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leutz !!!
CloneCD, ds eigentlich korrekte Programm, will partout NHL2000 nicht brennen, ich weiß die Fehlermeldung nicht, weil ich mir nicht mehr als die bereits 4 verbrannten CD´s brennen möchte. Bei FIFA2000 hats geklappt, ohne mullen und knullen !!!

Gruß Cremi

diavolino CreMatoR (Anonym)

„CloneCD brennt NHL 2000 nicht !!!“

Optionen

kann gut sein dass die cd ein fehler hat
probiere mal die ganze cd auf die hd zu kopieren
wenn es nicht geht tausch sie um

Siru diavolino

„kann gut sein dass die cd ein fehler hat probiere mal die ganze cd auf die hd zu...“

Optionen

Schraub mal die Einlesegeschwindigkeit runter !
Mit 8x einlesen und 8x schreiben funkt (fast) jedes Programm mit folgenden Einstellungen:
Einlesen: 1,2,3,5 an (von oben nach unten)
Das Untermenü bei den defekten Sektoren auf "0 u. Software"
Schreiben: 1,4,5,6 an

(Anonym) CreMatoR (Anonym)

„CloneCD brennt NHL 2000 nicht !!!“

Optionen

Umtauschen? Beim raubkopieren?