Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CD-Emulator neu ab WinOnCD3.7 ? ! ?...Wo gibts das eigenlich

kurt mit gurd (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Freaks!!
Es müßte doch jemand von Euch allen da draußen heute Nacht wissen-(Tom in der Giga-Wdh.quascht mal wieder Unsinn&Eric wird für immer verabschiedet) -wie ich denn neuen WinOnCD3.7CD-Emulator installiere oder ist der garnicht auf meiner CD vom Plextorbrenner- obwohl da nix von Lihgt o.ä.steht!?! die Häärte aber:man bekommt Null-antwort, weder von cequadrat noch vom ClonCdangeschlossenen Lieferanten geschweige denn von Plextor-die verstehn wohl nichtmal deutsch(das wird doch wohl noch durchgehen)-0,nichts.Wer ist eigentlich bei diesen sogenannten OEMversionen gesetzlich zu hilfe verpflichtet und warum? PS:ich hoffe :Emulator ist auch kein schlechtes Thema,-ach und übrigens die gigapuppen sind wohl auch nur schreibunfähige Computeranimationen-(das war doch noch weich:für die nickleskontrolleure-aber nur Frust weil nur unbeantwortet ordenlich geschriebende mails-bis jetzt- leider)Danke und alle Gute an alle-weiterhin!!!!!! noch was-:Wie findet ihr eigenlich die konkret boshafte ,konstant systematische "Bildstörung":""GJ-Live"" bei Games-network-TV auf Eutelsat?!....

(Anonym) kurt mit gurd (Anonym)

„CD-Emulator neu ab WinOnCD3.7 ? ! ?...Wo gibts das eigenlich“

Optionen

Nachtrag:habe als letztes wort in oberster zeile(Betreff): "noch" vergessen-d.h.Bei welchem Progi gibsn tauglichen Emulator noch und laufen auch "Safediks"?

(Anonym) kurt mit gurd (Anonym)

„CD-Emulator neu ab WinOnCD3.7 ? ! ?...Wo gibts das eigenlich“

Optionen

Es gibt winoncd 3.7 und winoncd 3.7 PE (Power Edition), nur bei der PE ist der CD-Emulator dabei, aber mehr als eine nette Spielerei ist das nicht

(Anonym)

Nachtrag zu: „Es gibt winoncd 3.7 und winoncd 3.7 PE Power Edition , nur bei der PE ist der...“

Optionen

besten dank das du dich wenigstens bemüht hast zu antworten!!
Was heißt das nun?:-hast du schon was ausprobiert?wichtigste:emuliert der auch Cds die im Raw-modus gelesen wurden?ich hoffe du blätterst hier noch mal durch und wenn:besten dank im vor raus!