Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CD-Brenner vom ALDI ???? Wie gut ist er???? (HP?)

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Kein Text angegeben

wksch (Anonym) „CD-Brenner vom ALDI ???? Wie gut ist er???? (HP?)“
Optionen

Moin,
wenn es der 8/4/32 von Medion ist, kann ich ihn nicht empfehlen. Habe den Brenner / Anbieter ' Plus ' eingebaut und
hat faktisch nur Schrott produziert. Der Support von Medion hat nur Stuß geredet,habe den Brenner darauf hin
zurückgegeben und mir von Snogard den Ricoh 7080A für 369.-DM geholt. Keine Probleme, billiger und 4MB Cache.
mfg
Werner

Mike (Anonym) wksch „Moin,wenn es der 8/4/32 von Medion ist, kann ich ihn nicht empfehlen. Habe den...“
Optionen

wenn es der letze von aldi ist(HP) unterstütz sogar clone cd.brennt gut.
mike

(Anonym) Mike (Anonym) „wenn es der letze von aldi ist HP unterstütz sogar clone cd.brennt gut.mike“
Optionen

Wenn es der IDE 4/4/32 von Philipps ist, er ist nicht schlecht einige CD Rohlinge will er nicht aber das machen andere auch nicht .
schau doch mal unter www.fernsprecher.de da steht eine ganze menge über den Aldi Brenner
cu alfi

wksch (Anonym) „CD-Brenner vom ALDI ???? Wie gut ist er???? (HP?)“
Optionen

Moin,
Aldi - Süd bietet ihn nächsteWoche an. Es handelt sich um den gleichen Brenner, der vor ca. 3 - 4 Wochen bei
Plus angeboten wurde, ein abgespeckter HP 9100 mit nur 2MB Cache. Den habe ich gehabt und mit den bereits
geschilderten Macken zurückgegeben. Kann ich Dir aus eigener Erfahrung nicht empfehlen, zumal nach Aussage des
Filialleiters bei Plus mehrere Rücklieferungen erfogt sind.. Hinzu kommt, daß der Preis für dieses Gerät nicht mehr
akzeptabel ist und Du bessere Geräte preiswerter bekommst, die z.B. heute übliche 4MB Cache haben.
mfg
Werner

GTFreak (Anonym) „CD-Brenner vom ALDI ???? Wie gut ist er???? (HP?)“
Optionen

Unter www.supermarkt-computer.de findest mehr!
Solltest Du ein Medion-Teil kaufen, ist es gut zu wissen, dass im Schadensfall die Garantieleistungen gut sind.

Schau auch mal im Archiv unter "Aldi" nach.

GTFreak