Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CD Brenner HP8200i

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Hewlett Packard CD Brenner 8200i brennt problemlos nur die CD-R Rohlinge. Bereits beim formatieren der CD-RW's wird der Vorgang nach ca. 15 sec. unterbrochen und damit das Beschreiben des Rohlings unmöglich gemacht. Wer kann mir beim Abstellen des Problems helfen ?
Vielen Dank,
s.fukacz@online.de ((Anonym))

Antwort:
Tach , schon alle Updates für DirectCD drauf ?
Aktuell ist 2.5 (296) wenn nicht schau mal unter http://www.adaptec.com/support/files/updateexe.html
Auch sollte Nero und andere Progr. nicht ohne Bootmanager für Brennprog. installiert sein. Wenn es nicht geht auch nach update hilft meist nur Win9x Neuinstall. Viel Glück ! Neo@Matrix
(Neo@Matrix (Anonym))

Neo@Matrix (Anonym) (Anonym)

„CD Brenner HP8200i“

Optionen

Tach , schon alle Updates für DirectCD drauf ?
Aktuell ist 2.5 (296) wenn nicht schau mal unter http://www.adaptec.com/support/files/updateexe.html
Auch sollte Nero und andere Progr. nicht ohne Bootmanager für Brennprog. installiert sein. Wenn es nicht geht auch nach update hilft meist nur Win9x Neuinstall. Viel Glück ! Neo@Matrix
(Neo@Matrix (Anonym))