Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Brennvorgang bricht bei 99 Prozent ab-Hilfe?

(Anonym) / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Habe ein Problem. Jedesmal wenn ich brennvorgang starte bricht der Brennvorgang bei 99 Prozent ab. An der Software liegt es nicht habe jede ausprobiert.
Brenner benutze ich einen Plextor 8/4/32 liegt normalerweise aber auch nicht daran weil es schon der dritte Brenner ist. Bei jedem der gleiche Fehler. Bitte um Hilfe!
Danke

(Anonym) Nachtrag zu: „Brennvorgang bricht bei 99 Prozent ab-Hilfe?“
Optionen

Das liegt daran...... du bist einfach zu blöd um CD´s zu brennen.
Kauf dir einen Taschenrechner.

Computerfuzzi (Anonym) „Das liegt daran...... du bist einfach zu blöd um CD s zu brennen.Kauf dir einen...“
Optionen

Sag mal, du bist doch das GRÖSSTE ARSCHLOCH, was mir untergekommen
ist. Solche Leute, die die anderen so 'ne abfällige Bemerkung rüber-
schicken, finde ich schlichtweg zum kotzen!!!!
Sowas gehört hier nicht her!


CF

Lutz (Anonym) „Brennvorgang bricht bei 99 Prozent ab-Hilfe?“
Optionen

Irgendwie hat mein Vorgänger schon Recht.
Aber so hart und Unfreundlich braucht man das selbstverständlich nicht Auszudrücken, jeder fängt mal an !

habe so ein Problem auch gehabt, es hängt auf jeden Fall mit deiner kompletten Konfiguration zusammen.
Schick mal ein paar Daten damit können dann auch die Anderen die Helfen würden und könnten mehr anfangen.

cio bis dann
Lutz

midi Lutz „Irgendwie hat mein Vorgänger schon Recht.Aber so hart und Unfreundlich braucht...“
Optionen

Ich finde es nicht angemessen, so einem aggressiven Typen "Recht" zu geben.

wksch midi „Ich finde es nicht angemessen, so einem aggressiven Typen Recht zu geben.“
Optionen

Moin,
Ihr beiden Schlauberger, er meint, seine Antwort sei für`n Arsch und hat damit offenkundig nicht den Fragesteller
gemeint.
mfg
Werner

midi wksch „Moin,Ihr beiden Schlauberger, er meint, seine Antwort sei für n Arsch und hat...“
Optionen

Entschuldigung: Wer meint wen? und wer ist/sind "Ihr beiden Schlauberger"? Hast Du eventuell die Chronologie nicht korrekt verfolgt? Vielen Dank trotzdem, sollte ich doch einer der beiden Schlauberger sein.

(Anonym) Nachtrag zu: „Brennvorgang bricht bei 99 Prozent ab-Hilfe?“
Optionen

Wieviel MB willst du denn raufbrennen ?
Viele Rohlinge haben nämlich ein bisschen weniger Kapazität als draufstehet.
Eigentlich sollte die Software das bemerken, aber ist schon komisch, dass es immer bei 99% abbricht.
Bitte nicht schimpfen wenn die Antwort fürn Arsch ist, aber ich bin auch kein Profi...

Anonym (Anonym) „Brennvorgang bricht bei 99 Prozent ab-Hilfe?“
Optionen

Hallo auch,

na, das hat ja ein heilloses durcheinander gegeben.Bei solch eigenartiger Regelmäßigkeit empfehle ich wie immer, alle Brennerprogramme deinstallieren und alle Registryeinträge löschen.
Mit nur einer Brennersoftware z.B. Nero (aber nicht die V.4.0.8.3)
und den neuesten Aspi Treibern(ich glaube 4.6) könnte man einen neuen Versuch wagen. Oftmals werden die Brenner von den Treibern angesprochen obwohl gerade ein anderes Program mit dem Brenner arbeitet, das kann schon langen. Einen anderen Rohling kann man natürlich auch mal testen.
Check it out!
MFG

huberle (Anonym) „Brennvorgang bricht bei 99 Prozent ab-Hilfe?“
Optionen

Hast du deine CD's im nachhinein ausprobiert, wenn nicht probiere, dieses von beschriebene Phänomen tritt bei manchen installationen auf, das Brennprogramm kapiert nicht, daß der brennvorgang bereits abgeschlossen ist, es versucht weiter daten in den brenner zu schaufeln und bricht bei 99% mit der fehlermeldung :"Buffer has an underrun /underflow", aber die CD ist trotzdem richt gebrannt, das einzige was ärgerlich sein kann, wann man die ganze CD benutzt (die CD wird nämlich nicht abgeschlossen!!)

viel text tut mir leid, aber vielleicht hilft es!

cu Michael

hoga (Anonym) „Brennvorgang bricht bei 99 Prozent ab-Hilfe?“
Optionen

Wieso nicht NERO 4.0.8.3? Bei mir läuft es Prima.
(mit TEAC CDR 55)

Anonym hoga „Wieso nicht NERO 4.0.8.3? Bei mir läuft es Prima. mit TEAC CDR 55 “
Optionen

Hallo auch,

klar, wenn Nero 4083 läuft ist es ja gut, ich habe auch keine Schwierigkeiten (Sony CRX140-S), aber mittlerweile haben schon mehrere gepostet mit Problemen nach dem Update.Nix gegen Nero.....
MFG

(Anonym) Nachtrag zu: „Brennvorgang bricht bei 99 Prozent ab-Hilfe?“
Optionen

Moin Anonym,
1. Festplatte derfragmrntiert?
2.versuche es mal mit einer CD-direct-copy. Wenn das nicht hinhaut, ist wahrscheinlich dein System scheiße eingestellt oder total mürbe. Wenn es nach der (vorher deinstallieren) Neuinstallation der Brennerprogs immer noch nicht hinhaut, Platte down und alles noch mal drauf. Mache es am besten mit winoncd3.6 zum Ausprobieren, da habe ich noch nie ein verbranntes Rohling gehabt. Am Anfang hatte ich auch öfter mal mit Nero verbrannte. Platte down Winon drauf und alles lief .CAESER

(Anonym) Nachtrag zu: „Brennvorgang bricht bei 99 Prozent ab-Hilfe?“
Optionen

Hi,
hab den selben Brenner und (manchmal) das gleiche Problem. Aber nur beim Kopieren von Bootable CD's über (WinOnCD 3.6 oder 3.7) das Menü "Cd kopieren". Hat aber auf die Qualität der CD's keinen Einfluß, die fnuzen trotzdem!
Übrigens ist der Ton hier ziemlich Scheisse geworden. 'Nen bisschen freundlicher könnten hier einige schon sein, immerhin ist das ein Diskussionsbrett und keine Nachmittagstalkshow!
fal

(Anonym) Nachtrag zu: „Hi,hab den selben Brenner und manchmal das gleiche Problem. Aber nur beim...“
Optionen

Hallo zusammen (Idioten ausgenommen )
bei mir gab es ein Problem mit dem VIA MVP3-Chipsatz in Verbindung
mit den dazugehörigen IDE-Busmastertreibern. Mein Brenner brannte zwar immer bis zum Schluss, aber es waren dann keine Daten auf dem Rohling. Habe dann bei Sony erfahren, daß der Brenner die Busmastertreiber von VIA nicht verträgt. Habe dann die Treiber entfernt und die Standarttreiber von Win98 installiert, setdem geht es. Steht übrigens alles auf der Via-Homepage unter FAQ.
Viel Glück

Christian11 (Anonym) „Brennvorgang bricht bei 99 Prozent ab-Hilfe?“
Optionen

Das Problem wird die Geschichte mit den VIA Busmaster Treibern sein.
(Hat jemand schon die neuesten Versionen getestet ???)
Außerdem ist es so, daß der Plextor abstürzt, sobald Du überbrennst, also
über die Kapaziztät des Rohlings hinausbrennst (deshalb wohl bei 99%)
Probiere mal 80min Rohlinge und versuche sie nicht voll auszulasten, dann dürfte
die Kiste eigentlich nicht abstürzen. Aber wie gesagt, nimm auch deine
Busmaster Treiberlinge raus...

Cosmicbabe Christian11 „Das Problem wird die Geschichte mit den VIA Busmaster Treibern sein. Hat jemand...“
Optionen

Christian11!
Bitte schick mir doch mal den älteren Viatreiber rüber!
Cosmic.nic@gmx.de
thankx
kisses

Hardware Smoker (Anonym) „Brennvorgang bricht bei 99 Prozent ab-Hilfe?“
Optionen

Iss vielleicht nur ein Kopierschutz!! Oder ist das bei jeder CD???

CU

(Anonym) Nachtrag zu: „Brennvorgang bricht bei 99 Prozent ab-Hilfe?“
Optionen

Hi,
bei meinem brenner war es die energieverwaltung im pc,schalte diese mal ganz ab.
An die vorherigen antworter die sich nur in beschimpfungen ergehen
möchte ich sagen HAUT AB AUS DEM INTERNET IHR BESSERWISSER

Hawk (Anonym) „Brennvorgang bricht bei 99 Prozent ab-Hilfe?“
Optionen

Ich habe denselben Brenner. Bisher hatte ich noch keinen einzigen Absturz gehabt. Versuche es einmal mit CDRWin. Die neuste Version (3.8A) erkennt den Brenner auch (nicht so wie 3.7 Final).
Noch zu Christian 11: Dieser Plextor ist zum Überbrennen geeignet!!
Bei mir hat es funktioniert.

Christian11 Hawk „Ich habe denselben Brenner. Bisher hatte ich noch keinen einzigen Absturz...“
Optionen

Er machts ja auch, aber er stürzt ab sobald das physikalische ende erreicht ist..
mfg
c

Claymore (Anonym) (Anonym) „Brennvorgang bricht bei 99 Prozent ab-Hilfe?“
Optionen

Den Spaß hab ich auch schon erlebt, aber probier mal folgendes:
1:Prüf nach, ob du nicht nen überlangen Rohling brauchst
2:Kopierschutz auf der Orginal-CD?oder Kratzer?
3:Langsamer brennen lassen
4:Bildschirmschoner abstellen
Alles das können Lösunden sei.Wenns nix bringt:Versuch eine Image-Datei auf der Festplatte zu erstellen und diese dann auf
CD zu ziehen.Von dieser kann man dann kopieren, als ob es ein orginal wäreDas klappt manchmal beim kopierschutz.
Viel Glück
Claymore