Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Bravo Hits 28

RobbyN / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Freaks,
habe mir gerade eine "Sicherheitskopie" von ner Bravo Hits 28 gebrannt. Bei einem Song von der ersten CD ist nun eine Unterbrechung mit einem Piepsen und denn kommt eine Stimme: "this is an illegal copy" oder so. Gebrannt habe ich mit meinem Teac 8x SCSI Brenner und Feurio! 1.3.1. Hat jemand da schon ähnliche Erfahrungen gemacht, oder weiß jemand ob das von einem anderen Programm unterdrückt wird?

(Anonym) RobbyN „Bravo Hits 28“
Optionen

Bei welcher Nummer?

Habe ich bisher noch nichts von gehört! Ansonsten Nero 4.0.8.3!

kubabu RobbyN „Bravo Hits 28“
Optionen

Hi

Du hast Feurio mit einem Patch zum Laufen gebracht, damit der Hinweis auf die Demo am Anfang nicht kommt.
Feurio "rächt" sich mit seinen Mitteln dagegen: Er haut dir auf die Audiokopie den entsprechenden Hinweis.
Hast du unter Umständen auch deine Musikdatenbank über Feurio erstellt, so wundere dich nicht, wenn auch diese
Einträge verschwinden. Dabei ist das Prog doch gar nicht in irgend einer Weise eingeschränkt wenn du es nicht freischaltest!?

Also ich würde mich nicht wundern...

Die Bravo Hits 28 sind bei mir OK.

RobbyN kubabu „HiDu hast Feurio mit einem Patch zum Laufen gebracht, damit der Hinweis auf die...“
Optionen

Yo Danke für deine message! Habe Feurio! neu installiert- dürfte ja dann wohl in Zukunft keine Probleme mehr geben, gelle?!? Über die erste Seite am Anfang kommt man ja drüber weg! Sonst gibt es wirklich keinerlei Einschränkungen?

kubabu RobbyN „Yo Danke für deine message! Habe Feurio! neu installiert- dürfte ja dann wohl...“
Optionen

Hi

Nö --- keine weiteren Einschränkungen

Viel Spaß

Q-ball19 RobbyN „Bravo Hits 28“
Optionen

Haha!

midi RobbyN „Bravo Hits 28“
Optionen

Also irgendwo, ganz unten auf dem Brett, frag' mich nicht mehr wo, habe ich schon mal von einer ähnlichen Fehlermeldung gehört, und dem Poster gesagt, daß das wie ein Märchen klingt...
Ich glaube, wenn etwas d'ran ist, daß das nicht an feurio liegt, welches sich wegen irgendetwas "rächt" ...

midi Nachtrag zu: „Also irgendwo, ganz unten auf dem Brett, frag mich nicht mehr wo, habe ich schon...“
Optionen

Ich muß meine letzte Meinung etwas zurücknehmen, denn ich habe weiter unten doch noch die Geschichte gefunden, und da ging es ebenfalls um feurio und "austricksen" ...

(Anonym) RobbyN „Bravo Hits 28“
Optionen

Ich frage mich nur wieso man so ein Idiotenprogramm wie Feurio eines ist überhaupt Installiert, wenn doch jedes andere Brennerprogramm
weit mehr kann! *Kopfschüttel* Grisu

ONROP (Anonym) „Ich frage mich nur wieso man so ein Idiotenprogramm wie Feurio eines ist...“
Optionen

Dir sollte man auch erst erklären, was Feurio eigentlich ist. Nenne mir ein anderes bekanntes Brennprogramm, welches so saumäßig viele Funktionen für Audio CD´s hat, und zudem noch kostenlos ist. Einzig die Bedienung erscheint anfangs etwas kompliziert.

(Anonym) RobbyN „Bravo Hits 28“
Optionen

BRAVO HITS 28. Kein Wunder !!! Wäre ich ein Brenner, würde ich mit buffer underrun reagieren ( Sorry )
Es geht doch nix über CLASSIC ROCK, YEAH !!!!!!!!!!!!

(Anonym) RobbyN „Bravo Hits 28“
Optionen

TIP: Benutze Feurio 1.30 mit den KeyGon der Version 1.30. Dann klappte auch mit dem Brennen...

Monster RobbyN „Bravo Hits 28“
Optionen

Hi Robby, wie wärs wenn Du Feurio registrierst? Dann gibt es auch keine Probleme mit irgendwelchen Code-Knackern! Gruß Dirk

hoga RobbyN „Bravo Hits 28“
Optionen

Neue Audio CD´s haben manchmal einen Kopierschutz.
Wer es nicht glaubt soll sich die CD von HIM kaufen.
Die hat nen Kopierschutz. Im TOC stehen unsinnige dinge das einige files etliche Gb hätten. so denn... hoga

(Anonym) RobbyN „Bravo Hits 28“
Optionen

Ne sicherheitskopie? Die du dann all deinen Freunden kopiert hast??

Nene, das geht nich!! ;-)

kubabu (Anonym) „Ne sicherheitskopie? Die du dann all deinen Freunden kopiert hast??Nene, das...“
Optionen

Hi

Ob du es nun glaubst oder nicht: unter bestimmten Voraussetzungen (kein Geld nehmen, auch nicht für den Rohling,usw.)
ist das sogar erlaubt !?!

Gruß

megabit RobbyN „Bravo Hits 28“
Optionen

Von wegen Sicherheitskopie :-) ! Also mit Feurio müßte das Einwandfrei funktionieren. Habe nämlich auch gerade ´ne Sicherheitskopie von Sting´s "Brand new day" gemacht, falls das Original mein Hund frißt !!

midi megabit „Von wegen Sicherheitskopie :- ! Also mit Feurio müßte das Einwandfrei...“
Optionen

siehe mal bitte Antwort auf Dein posting oben...

(Anonym) RobbyN „Bravo Hits 28“
Optionen

Hallo ihr Halbwissenschaftler und Hobbybrenner !
Besorgt Euch mal einen Brenner der Rohdaten brennen kann - dann gibt es für Euch keine Kopierschütze mehr (apropo was ist eigentlich ein Kopierschutz) .......;-) Der Teac 8X kann das übrigens nicht !