Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Brauche neues CD-ROM , aber welches?

hearfm4 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
Ich bin ein Selbstbau-Anfäger und suche für meinen ersten Eigenen eine gutes, schnelles CD-ROM.
Es sollte nicht zu teuer sein, natürlich alle Formate lesen könnnen und v. a. Audio-CDs schnell und sicher auslesen
können, da ich mir später noch einen Brenner zulegen möchte. Ich werde mir da Asus A7V mit Duron 650 kaufen.
Also. wer kann mir Tips geben?
danke
sebastian

(Anonym) hearfm4

„Brauche neues CD-ROM , aber welches?“

Optionen

Schön

hearfm4 (Anonym)

„Schön“

Optionen

Witzkeks
Ich hoffe, du nicht so blöd, wie du dich gibst, Herr Anonym. Auch noch zu feige für nen Usernamen,oder

(Anonym) hearfm4

„WitzkeksIch hoffe, du nicht so blöd, wie du dich gibst, Herr Anonym. Auch noch...“

Optionen

Ich hoffe du nicht so blöd wie du schreibst sonst gibts nichts mit dem Einbau

(Anonym) hearfm4

„Brauche neues CD-ROM , aber welches?“

Optionen

Hallo versuch ein TOSHIBA CD-ROM zu kriegen.
Die koennen alle Formate Lesen und haben eine gute fehlerkorrektur.

gelöscht_4512 hearfm4

„Brauche neues CD-ROM , aber welches?“

Optionen

Teac 540 E (40fach)
Voll CloneCD und Feurio tauglich

(Anonym) hearfm4

„Brauche neues CD-ROM , aber welches?“

Optionen

nein, nim toshiba

Anonym hearfm4

„Brauche neues CD-ROM , aber welches?“

Optionen

Toshiba XM6702B 48x !!! Kostet ca. 100DM