Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Bootfähige CD aus 4 Boot Disketten Wie geht das???????????????

Anonym / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ich hab 4 boot disketten und möcht mit diesen eine bootfähige CD erstellen. weiß jemand wie sowas geht?????

tschauii
Rene

r2d2 (Anonym) Anonym

„Bootfähige CD aus 4 Boot Disketten Wie geht das???????????????“

Optionen

mahlzeit!
also, kenn mich zwar nicht so aus aber ich vermute das nur die erste diskette eine richtige bootdiskette ist.
versuchs mal mit nero ->bootfähige cdrom erste disk als bootdiskette a:\ auswählen und im projekt die inhalte aller disketten einfügen.

ist aber nur so ne vermutung

(Anonym) Anonym

„Bootfähige CD aus 4 Boot Disketten Wie geht das???????????????“

Optionen

Bootfähige Cds können aus einer Diskette oder aus einer Partition erstellt werden, ich vermute mal, du brauchst zum booten alle 4 Disketten (winnt braucht 3, win2k 4). Also alle 4 Disketten in eine Partition kopieren, dann diese Partition als bootfähige CD brennen. Aber Achtung, wenn dein Brennprogramm wirklich die ganze Partition brennen will, mach eine Partition

Anonym (Anonym)

„Bootfähige Cds können aus einer Diskette oder aus einer Partition erstellt...“

Optionen

funzt net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mit WinOnCD 3.7 hab ich`s probiert. es startet zwar ein Cequadrat Bootloader, aber das wars dann auch schon.

Rene