Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Bekomme Ricoh MP9060A nicht zum Brennen mit Nero 4.0

Eathen_Hunt / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute, ich habe mir vor kurtzem den Ricoh MP9060A CD-R/RW & DVD-ROM geholt. Na gut ich rein das Teil Nero
drauf und freu mich voll aufs brennen. Rohling rein, CD zusammen gestehllt und los gehts mit dem brennen. Allerdings
dachte Nero sich wohl es müsste mir bei 3% eine Fehler meldung geben. Ok, möchte daraufhin Abrechen,drücke Abrechen und
die Kiste bleibt mit der hübschen Sanduhr hängen. Nun habe ich dann Strg-Alt-Entf gedrückt. Ok Nero is weg. Nun aber ist mein Brenner
auch mit weg. Er wird unter Win98 nicht mehr angezeigt. Auch bei einem Neustart bleibt der Brenner unter Win unerkannt.
Nur wenn ich Nero wieder deinstalliere den Computer runterfahre den Brenner abnehme als slave dann wieder hoch und wieder runterfahre und wieder
den brenner drann mache ist er wieder da. Es wäre echt geil wenn mir jemand sagen könnte was hier abgeht!!!!
Ich entschuldige mich für die rechtschreibung, hehe.
Also dann ersmaa...