Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Bei Easy CD-Creator Deluxe sind die Covers immer zu groß !!

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Immer wenn ich mit dem Brennprogramm Easy CD-Creator ein Cover erstelle, ist dieses zu groß und die Größe läßt sich nirgens einstellen. Kann mir jemand sagen woran das Problem liegt ??

DocFeelGood (Anonym) (Anonym) „Bei Easy CD-Creator Deluxe sind die Covers immer zu groß !!“
Optionen

Ist nen Fehler in der 4.01 Version von Adaptec. Fehler wurde angeblich von Adaptec mit nem patch behoben, kannste auf deren homepage saugen. (ich mach meine Cover immer noch mit der 3.5-Version)
DocFeelGood

(Anonym) DocFeelGood (Anonym) „Ist nen Fehler in der 4.01 Version von Adaptec. Fehler wurde angeblich von...“
Optionen

Auch mit dem Patch funktioniert es nicht !!!