Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Audiograbbing - Welches Cd-Rom Laufwerk??????

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche ein neues Cd-Rom Laufwerk mit dem ich super Audiodateien grabben kann.Und Direktkopien von Audio und PSX Cd`s.
Wie wäre es mit dem Cyberdrive 482 oder dem Asus S500?Oder andere Vorschläge?Muß ein Atapi Laufwerk sein.

(Anonym)

Nachtrag zu: „Audiograbbing - Welches Cd-Rom Laufwerk??????“

Optionen

toshiba 6702b 48x 10x fehlerfrei audiograbbing, cloneCD-fähig.
plextor 40x 17x fehlerfrei audiograbbing, cloneCD-fähig.
sonst gibts meiner meinung nach keine alternativen.

(Anonym)

Nachtrag zu: „toshiba 6702b 48x 10x fehlerfrei audiograbbing, cloneCD-fähig.plextor 40x 17x...“

Optionen

Teac-CD540E: fehlerfrei Audiograbbing 7,5-13fach; CloneCD-fähig

rill (Anonym) (Anonym)

„toshiba 6702b 48x 10x fehlerfrei audiograbbing, cloneCD-fähig.plextor 40x 17x...“

Optionen

Ich habe das Toshiba (40fach) UND das Plextor. Einige Fälle hatte ich, wo das Plextor versagte (stark zerkratzte CDs) und das Toshiba die CD noch einlesen konnte.

rill

Fantastus (Anonym) (Anonym)

„Audiograbbing - Welches Cd-Rom Laufwerk??????“

Optionen

unbedingt auf Plextor greifen!!!!!!!!!!!!!!
Grüße
Fanta

commander (Anonym)

„Audiograbbing - Welches Cd-Rom Laufwerk??????“

Optionen

Das Asus-CDROM ist sau gut. Ich kann dir das nur empfehlen.
Damit kannst du Audio 14-16 Fach auslesen (kommt auf das Programm an.
Audiograbber funzt bei mir am schnellsten