Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Ati DVD Player

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag. Kommene wir zur Sache. Ich habe eine Ati Rage 128Expert (Deutsch).Ich habe in einer Zeitschrift einen speziellen Player für diese oben genannte Grafikarte gesehen aber es war keine Adresse dabei wo ich die Software Downloaden kann.Und Jetzt meine Frage : Haben sie eine Adresse für diesen speziellen DVD Player ? ((Anonym))

Antwort:
Hier ist eine Adresse:
http://www.ati.com/de/pages/showcase/dvd/euro_min_reqs.html
man muss aber für den Player zahlen. 10 Dollar
(Housemaster)

Antwort:
Dieser müsste auf der CD zu finden sein, die der Grafikkarte beiliegt. Ansionsten kann Du es ja mal bei ATI direkt probieren
gruss
(Michael Glos)

Antwort:
Tach ! Schau doch mal unter DVD Digest nach http://members.tripod.com/dvdown/index.html.
Bis demnächst !
(Neo@Matrix (Anonym))

Antwort:
Stimmt, nur zu den 10 Dollar kommen noch die Downloadkosten für zig-MB`s.
Beim Händler kostet die CD- original Ati- 20.-DM. So habe ich es gemacht.
(wksch)

Neo@Matrix (Anonym) (Anonym)

„Ati DVD Player“

Optionen

Tach ! Schau doch mal unter DVD Digest nach http://members.tripod.com/dvdown/index.html.
Bis demnächst !
(Neo@Matrix (Anonym))