Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Aldi Brenner Md9364 brennt nur noch 2-fach!!!!!!!!!!!???????

alraune (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Aloha!
Ich habe mir gestern den neuen Aldi Brenner Md9364 zuglegt. Die ersten 2 Audio CDs hat er ohne Probleme 4-fach gebrannt. Die nächst nur noch 2-
fach. Danach hat er nur noch Rohlinge verschrottet. Von 10 Rohlingen hat er 6 nicht angenommen oder rausgeschmissen.Weiterhin kann(will?)er nicht jede mp3 Datei erkennen bzw.brennen. Monoaufnahme brennt er überhaupt nicht.
Habe ich mir da vielleicht Schrott gekauft oder liegt es an den Rohlingen(ebenfalls Tevion)? Kann mir jemand weiterhelfen? Wo ist liegt das Problem? Hat jemand ein paar Tips zum brennen von AudioCDs.

wksch alraune (Anonym) „Aldi Brenner Md9364 brennt nur noch 2-fach!!!!!!!!!!!???????“
Optionen

Moin,
ich habe weiter unten vor diesem Brenner gewarnt, da ich exakt Deine Erfahrungen mit dem gleichen Brenner, nur bei
Plus gekauft, ebenfalls Medion, gemacht hatte. Wo sind denn jetzt die Beführworter mit der Riesenahnung. Ich kann
kein Posting erkennen.
Gib den Brenner zurück und laß Dir das Geld zurückgben.
mg
mfg
Werner

alraune (Anonym) wksch „Moin,ich habe weiter unten vor diesem Brenner gewarnt, da ich exakt Deine...“
Optionen

Hi,
ich habe den Brenner zurückgegeben. Da war ich nicht die einzige. Die komplette Lieferung der Brenner ging, aufgrund ständiger Reklamationen
an Medion zurück. Dies betraf nicht nur eine Aldi-Filiale sondern alle 6 Filialen in unserer Gegend.
Kann mir jemand einen 8x Brenner empfehlen, der sein Geld wert ist?
Tschau Alraune

wksch alraune (Anonym) „Hi,ich habe den Brenner zurückgegeben. Da war ich nicht die einzige. Die...“
Optionen

Moin,
der 7080A, bei Snogard.de für 369.-DM Retail plus 25.-DM UPS
gemäß ' Hausmeister ' für 329.-DM bei Media - Markt.
Wenn Du mehr ausgeben willst, nimm den Plextor, kenn ich zwar nicht, wird aber allgemein gelobt.
mfg
Werner

(Anonym) alraune (Anonym) „Aldi Brenner Md9364 brennt nur noch 2-fach!!!!!!!!!!!???????“
Optionen

lasst doch endlich die finger von diesen aldi brenner und kauft euch etwas teureres.