Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Treiber für´s Toshiba XM-6702 B???

Hiwi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Will mein Toshiba XM-6702B auch unter altem Dos benutzen.
Finde auf der Toshiba-Seite allerdings kein Hinweis darauf welche Treiber ich dafür brauche. Gibt es auch spezielle Treiber für Win98?

Außerdem würde ich Audiograbber gerne "verbieten" schneller als 10* zu grabben...

Gruß
Hiwi

Masterofuniverse (Anonym) Hiwi „Treiber für´s Toshiba XM-6702 B???“
Optionen

Hi !

Zuerst einmal...für Win98 brauchst Du keinen speziellen Treiber !

Ausserdem hängt das von Deinen Einstellungen in der Audiograbber-Software ab wie schnell Du grabben willst....bei WinDAC kein Problem.....aber ich habe auch das 6702 und mit 10x keine Probleme !

Den DOS-Treiber gibt es hier:

http://www.toshiba.com/taecdpd/drivers/atapi.exe

Gruss Masterofuniverse@gmx.de

(Anonym) Hiwi „Treiber für´s Toshiba XM-6702 B???“
Optionen

mein toshiba6602B hat beim fullspeed-grabben noch nie fehler gemacht.
es gibt keinen grund die geschw. zu drosseln.