Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

1:1 Kopie bei CD mit Laserlock!!!!Danke... für die Scheiße...

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Am Arsch....

habe selten solche Scheiße über eine Kopie gelesen.
Mir scheint , auf dem Board hat es nur kleine Kinder!
Werde mich wo anders umsehen, für brauchbare Antworten.

Mfg Sinnlos

wksch (Anonym)

„1:1 Kopie bei CD mit Laserlock!!!!Danke... für die Scheiße...“

Optionen

Moin,
mag ja sein, daß die Antworten nicht dem entsprechen, das Du Dir vorgetellt hast. Habe sie gelesen, jeder hat das gesagt,
was er wußte. Das ist mit Mühe verbunden und es verwundert mich, daß Du zu so einer beleidigenden Antwort kommst.
Mit verlaub, ich halte Dich für ein anonymes Arschloch.
mfg

(Anonym) wksch

„Moin,mag ja sein, daß die Antworten nicht dem entsprechen, das Du Dir...“

Optionen

100%!!!!!!!!!!!!1

(Anonym)

Nachtrag zu: „1:1 Kopie bei CD mit Laserlock!!!!Danke... für die Scheiße...“

Optionen

Als derjenige, der das Posting weiter unten iniziert hat, möchte ich mich in aller Form von diesem Posting distanzieren. Ich danke für Eure Beiträge und Infos.
Dem Schreiber dieses "Beitrages" sei gesagt: Es ist bestimmt keiner hier wahnsinnig böse, wenn wir auf Deine weiteren Kommentare verzichten müssen. Du solltes mal auf Deine Umgangsformen achten.
Insofern mein Aufruf an alle: Einfach ignorieren und nichts mehr hierhin posten! Danke.