Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Wo ist CRACKSTORE.com

Dicker / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Weiß hier jemand was mit CRACKSTORE.COM los ist, haben die jungs eine Neue Adresse. Weil sich die Seite schon seit 2 Wochen nicht mehr aufrufen läst.
Wer weiß Rat.
Danke DIRK
(Dicker )

Antwort:
Hallo Dirk
Da die Seite fast jeder kennt , ist der Server auch fast immer ausgelastet. Versuch es mal zu einer anderen Tageszeit!!
Gruß Stefan
(Stefan )

Antwort:
Danke dir erst einmal für deine Antwort.
Habe es auch schon zu anderen zeiten probiert, aber es dauert bis er mir die Seite aufbaut hat bis zu 10 Minuten. Ein bischen lange, obwohl ich bis ungefähr vor 4 Wochen damit überhaupt keine probleme hatte und das über ISDN.
schauii Dirk
(Dicker )

Antwort:
Hallo
Ja ich muß dir zustimmen. Ich bin gerade auf dem Server und es dauert scheiße lange bis von dort mal was kommt!!!!!
Gruß Stefan
(Stefan )

Antwort:
Ja Stefan
Habe das Problem gefunden, probiers mal mit http://s-m-a.de/crackstore/index2.htm sollte auf alle fälle um einiges schneller sein und dank dir noch mal für deine Antwort.
Schaui DIRK
(Dicker )

stefan Dicker „Wo ist CRACKSTORE.com“
Optionen

Hallo Dirk
Da die Seite fast jeder kennt , ist der Server auch fast immer ausgelastet. Versuch es mal zu einer anderen Tageszeit!!
Gruß Stefan
(Stefan )

Dicker stefan „Wo ist CRACKSTORE.com“
Optionen

Danke dir erst einmal für deine Antwort.
Habe es auch schon zu anderen zeiten probiert, aber es dauert bis er mir die Seite aufbaut hat bis zu 10 Minuten. Ein bischen lange, obwohl ich bis ungefähr vor 4 Wochen damit überhaupt keine probleme hatte und das über ISDN.
schauii Dirk
(Dicker )

stefan Dicker „Wo ist CRACKSTORE.com“
Optionen

Hallo
Ja ich muß dir zustimmen. Ich bin gerade auf dem Server und es dauert scheiße lange bis von dort mal was kommt!!!!!
Gruß Stefan
(Stefan )

Dicker stefan „Wo ist CRACKSTORE.com“
Optionen

Ja Stefan
Habe das Problem gefunden, probiers mal mit http://s-m-a.de/crackstore/index2.htm sollte auf alle fälle um einiges schneller sein und dank dir noch mal für deine Antwort.
Schaui DIRK
(Dicker )