Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

WinOnCD-, oder Hardwarefehler ??

Micha / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich hab da (wie wohl schon geahnt), ein Problem und zwar hab ich seit neuem einen TEAC CDR 56's
mit der zugehörigen Brennersoftware WinOnCD, seit Anfang an, ließ er den CD-Rom Check nicht zu,
und das Programm stürzte ab. Doch daß war noch nicht alles,nachdem ich es geschafft hatte einige CD's zu brennen,
errscheinen jetzt immer öfter Fehler, u.a. auch Host Adapter Error Fehler . Außerdem stürtz das Programm, sobald irgend
etwas nicht ganz so richtig läuft, z.B.: man den Simulationsvorgang abbricht auch wieder ab. Da ich bei solch unstabilen
Bedingungen gar nicht erst versuch wieder zu brennen, hoff ich irgend wer von euch kann mir helfen.
DANKE im vorraus. (Micha )

Antwort:
Hallo !
Neueste Firmware ?
Habe den TEAC CDR 55 s und nachdem ich die neueste Firmware aufgespielt habe läuft er ohne Probleme, auch mit WinOnCD 3.6.
MFG
(joe 1 )

Joe 1 Micha

„WinOnCD-, oder Hardwarefehler ??“

Optionen

Hallo !
Neueste Firmware ?
Habe den TEAC CDR 55 s und nachdem ich die neueste Firmware aufgespielt habe läuft er ohne Probleme, auch mit WinOnCD 3.6.
MFG
(joe 1 )