Archiv DVD, CD, Brenner 21.674 Themen, 83.328 Beiträge

WinonCD erkennt SCSI Hostadapter nicht II

Uwe Tuchel / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Leider war in meiner 1. Anfrage meine Email Adresse falsch!
Hallo, Ihr da draußen!
Ich habe einen Traxdata mit 4120 EL Pro Brenner mit WinonCD 3.5
Leider erkennt das Programm meinen Dawicontrol 2960 SCSI Adapter nicht.
Cequadrat empfiehlt die Originaldateien WINASPI.DLL, WNASPI32.DLL und
APIX.VXD von der Win 95 CD zu benutzen.
Ich habe die Dateien kopiert, aber der SCSI Adapter wird immer noch nicht
erkannt.
Wer kennt einen Rat?
Bye
Uwe (Uwe Tuchel)

Antwort:
Servus
Ich benutze den teac cdr55s (das innenleben des Traxdata) und hatte auch Probleme
mit der SCSI-Erkennung - Ich habe den Term.Jumper entfernt und fahre nun ein nicht Treminiertes Gerät - es funktioniert einwandfrei
viel Glück
(mac )

mac Uwe Tuchel

„WinonCD erkennt SCSI Hostadapter nicht II“

Optionen

Servus
Ich benutze den teac cdr55s (das innenleben des Traxdata) und hatte auch Probleme
mit der SCSI-Erkennung - Ich habe den Term.Jumper entfernt und fahre nun ein nicht Treminiertes Gerät - es funktioniert einwandfrei
viel Glück
(mac )