Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

WinOnCd bricht beim Schreiben ab....auch von der Platte!

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Freunde und Spezialisten!
Mitsumi CR 4802TE,Eide; CD-Rom:LiteOn LTN 362, Eide;
WinOnCD 3.6
Bei den meisten Brennversuchen ( auch von der Platte!) erscheint die Meldung " recorder interface Fehler....." und das Programm behauptet, es habe einen Fehler in Track 1, Block 356...etc.
Die Fehlerangabe sehen immer sehr ähnlich aus, ganz egal ob ich TAO, DAO oder Audio CD's versuche. Auch "on the fly" ändert nichts - nur Ausschuß wird mehr. Immer bringt das Programm diese Fehlermeldung gleich zu Beginn des Schreibversuchs? Was bedeutet dieser Mist? Wie kann ich's ändern? Bitte helft mir! DANKE! ((Anonym))

Antwort:
Schaue bitte mal nach welchen Treiber Winoncd für deinen Brenner Installiert hat,
es ist möglich das es den Brenner nicht richtig erkannt hat.Auf der Homepage von CeQadrat
kannst du dir ein neues Treiberpaket saugen.
G;-)
(Günther)

Antwort:
Hey, Danke Günther! Werd's probieren. Hab' allerdings schon so manche CD gebrannt, bevor dieses Problem auftrat. Ich hab' den Verdacht-kann das sein? - daß es mit meiner Nachinstallation von "packet CD" zusammenhängt. D a s aber funktioniert gut-zumindest bei Daten. Musik kann ich damit nicht brennen.Danke! jedenfalls. Falls Dir dazu jetzt noch was einfällt-Assoziationen etc. bitte Nchricht! johannes
((Anonym))

Günther (Anonym) „WinOnCd bricht beim Schreiben ab....auch von der Platte!“
Optionen

Schaue bitte mal nach welchen Treiber Winoncd für deinen Brenner Installiert hat,
es ist möglich das es den Brenner nicht richtig erkannt hat.Auf der Homepage von CeQadrat
kannst du dir ein neues Treiberpaket saugen.
G;-)
(Günther)

(Anonym) Günther „WinOnCd bricht beim Schreiben ab....auch von der Platte!“
Optionen

Hey, Danke Günther! Werd's probieren. Hab' allerdings schon so manche CD gebrannt, bevor dieses Problem auftrat. Ich hab' den Verdacht-kann das sein? - daß es mit meiner Nachinstallation von "packet CD" zusammenhängt. D a s aber funktioniert gut-zumindest bei Daten. Musik kann ich damit nicht brennen.Danke! jedenfalls. Falls Dir dazu jetzt noch was einfällt-Assoziationen etc. bitte Nchricht! johannes
((Anonym))