Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

WinONCD 3.6, Pausen zwischen den Liedern trotz DAO ??

dirk / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe versucht eine Musik CD mit 14 Titeln, die ohne Pause auf der Original CD vorliegen (Long MIX), mit DAO zu brennen.
Habe alle Tracks über EIGENSCHAFTEN - PARAMETER "Keine Pause zwischen den Tracks" markiert.
Trotzdem ist immer noch eine kleine Unterbrechung zwischen den einzelnen Tracks zu hören, die auf der Original CD natürlich nicht sind. Wie bekomme ich das in den Griff ??
Ich arbeite mit einem TEAC CDR 55S mit der beiliegenden WIN ON CD 3.6 OEM Version.
Benötige ich etwa die Vollversion oder könnt Ihr mir eine bessere Software vorschlagen ??
Wäre dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.
Dirk
(Dirk )

Antwort:
Wie groß ist denn die "kleine" Unterbrechung >Probier mal Feurio 1.21(www.feurio.de)bei mir funz das Progggie mit
meinem HP 8110i ohne irgendwelche Pausen. Wenn das nicht helfen sollte liegt es am Brenner.
see you
Stealthman
(Stealtthman )

Stealtthman dirk

„WinONCD 3.6, Pausen zwischen den Liedern trotz DAO ??“

Optionen

Wie groß ist denn die "kleine" Unterbrechung >Probier mal Feurio 1.21(www.feurio.de)bei mir funz das Progggie mit
meinem HP 8110i ohne irgendwelche Pausen. Wenn das nicht helfen sollte liegt es am Brenner.
see you
Stealthman
(Stealtthman )