Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

WinOnCd 3.5 kann nur 650 MB brennen. :( Gibts ein Update?

Alex Barba / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi.
Das WinOnCd 3.5 kann bei mir nur 650 MB Rohlinge brennen.
Hab' gehört, daß es ein Update geben soll, das dieses Problem behebt.
Wenn jemand weis, wo ich so etwas finde, hat er meinen Dank und virtuelles
Stück Kuchen. :)
Bis denn,
Alex.
(Alex Barba)

Antwort:
Also soweit ich das weiß gibt es dieses Update auf 3.6 nur für die
Yammah und Sony Brenner, näheres dazu und Download kannst auf
der Cequadrat Homepage unter http://www.cequadrat.com/ entnehmen.
Hoffe dir geholfen zu haben
see you
Stealthman
(Stealthman )

Antwort:
Soweit ich weiß ist das kein Update auf 3.6
Mit Sony/Yamaha Recordern wurde eine ältere 3.6-Version
ausgeliefert. Das Update bringt soweit ich weiß nur
Versionen 3.6.xxx auf 3.6.401
(DIABOLiC )

Antwort:
Hallo
Mit meinem Brenner HP 8100 funktioniert das Brennen von 700 MB Rohlingen prima. Auch wenn WIN ON CD die AMpel auf rot schaltet funktioniert das Brennen von 80 min Rohlingen trotzdem.
Schau vielleicht hilfts dir.
(Matthias )

Antwort:
Du hast recht, es datet eine bestehende Version 3.6... auf 3.6.401 auf, ein Update von 3.5 auf 3.6 gibt es per legalen Adressen nicht....
(Peter weiß, daß stimmt genau)

Antwort:
habe dein antwortschreiben gelesen....
..... wo gibt es den ein solches...... update
wäre an der adresse recht interresiert
(Alf)

Antwort:
Schau mal auf der deutschen Supportseite von CeQuadrat (www.cequadrat.com) im Bereich FAQ und Rohlinge unter 700 MB- Rohlingen.
Du wirst erkennen, daß WinOnCD3.5 die überlangen Rohlinge trotz "roter Ampel" brennt.
Regards
Q.
(Q. )

Antwort:
Ich benutze als Brenner den Traxdata 4120 EL Pro und hatte das gleiche Problem. Bin auf die Webseite von Traxdata und habe ein Update für WinONCD 3.5 OEM geladen. Seitdem keine Probleme mehr mit 680MB und 700MB Cds.
Seit dem durchgeführten Firmwareupdate auch keine rote Lampe beim Überlängenbrennen bei WinOnCd mehr(echt seltsamer Effekt,weiß jemand was darüber?). Ich hoffe,ich konnte dir helfen.
Frank
(Frank )

Antwort:
Es gibt seit neuster Zeit CeQuadrat WinOnCD 3.6 ! Und ich muß sagen, das Brennen von CDRs mit Überlänge klappt einwandfrei !
Schöner Gruß, euer Fred !
(Fred Nubbels)

Antwort:
Lesen - denken - schreiben: Das ist die Reihenfolge!
(Frage nicht verstanden! - 6!!! - Setzen! )

Antwort:
http://friko.onet.pl/tg/golem/cdcopy.htm
(da gibts ne menge zeug )

Antwort:
es gibt WIN ON CD 3.6 Ich habe es!
(Marc)

Antwort:
http://friko.onet.pl/tg/golem/cdcopy.htm
(http://friko.onet.pl/tg/golem/cdcopy.htm )

Antwort:
Was erzählstt denn fürn scheiß. Win On Cd 3.5 kann schon 700 MB auch brennen (mach ich schon seit einem halben Jahr). Nur weil die SW behauptet mit Ihren roten Punkt, es geht nicht, soll es etwa nicht gehen. Hahaha
(Tomy )

Antwort:
hallo.....
es stimmt wenn der punkt rot ist einfach auf brennen klicken und los gehts... der brenner weiss wann schluss ist, und das ist erst wenn der rohling voll ist.
wirst ja sehen... ich habe das schon mehrmals mit audio durch, habe aber mittlerweile mal win on cd 3.6 da iss der punkt nicht mehr rot...
mfg mario
(mario)

Stealthman Alex Barba „WinOnCd 3.5 kann nur 650 MB brennen. :( Gibts ein Update?“
Optionen

Also soweit ich das weiß gibt es dieses Update auf 3.6 nur für die
Yammah und Sony Brenner, näheres dazu und Download kannst auf
der Cequadrat Homepage unter http://www.cequadrat.com/ entnehmen.
Hoffe dir geholfen zu haben
see you
Stealthman
(Stealthman )

DIABOLiC Stealthman „WinOnCd 3.5 kann nur 650 MB brennen. :( Gibts ein Update?“
Optionen

Soweit ich weiß ist das kein Update auf 3.6
Mit Sony/Yamaha Recordern wurde eine ältere 3.6-Version
ausgeliefert. Das Update bringt soweit ich weiß nur
Versionen 3.6.xxx auf 3.6.401
(DIABOLiC )

Peter weiß, daß stimmt genau DIABOLiC „WinOnCd 3.5 kann nur 650 MB brennen. :( Gibts ein Update?“
Optionen

Du hast recht, es datet eine bestehende Version 3.6... auf 3.6.401 auf, ein Update von 3.5 auf 3.6 gibt es per legalen Adressen nicht....
(Peter weiß, daß stimmt genau)

Alf Peter weiß, daß stimmt genau „WinOnCd 3.5 kann nur 650 MB brennen. :( Gibts ein Update?“
Optionen

habe dein antwortschreiben gelesen....
..... wo gibt es den ein solches...... update
wäre an der adresse recht interresiert
(Alf)

da gibts ne menge zeug Alf „WinOnCd 3.5 kann nur 650 MB brennen. :( Gibts ein Update?“
Optionen

http://friko.onet.pl/tg/golem/cdcopy.htm
(da gibts ne menge zeug )

http://friko.onet.pl/tg/golem/cdcopy.htm Alf „WinOnCd 3.5 kann nur 650 MB brennen. :( Gibts ein Update?“
Optionen
Matthias Alex Barba „WinOnCd 3.5 kann nur 650 MB brennen. :( Gibts ein Update?“
Optionen

Hallo
Mit meinem Brenner HP 8100 funktioniert das Brennen von 700 MB Rohlingen prima. Auch wenn WIN ON CD die AMpel auf rot schaltet funktioniert das Brennen von 80 min Rohlingen trotzdem.
Schau vielleicht hilfts dir.
(Matthias )

Q. Alex Barba „WinOnCd 3.5 kann nur 650 MB brennen. :( Gibts ein Update?“
Optionen

Schau mal auf der deutschen Supportseite von CeQuadrat (www.cequadrat.com) im Bereich FAQ und Rohlinge unter 700 MB- Rohlingen.
Du wirst erkennen, daß WinOnCD3.5 die überlangen Rohlinge trotz "roter Ampel" brennt.
Regards
Q.
(Q. )

frank Alex Barba „WinOnCd 3.5 kann nur 650 MB brennen. :( Gibts ein Update?“
Optionen

Ich benutze als Brenner den Traxdata 4120 EL Pro und hatte das gleiche Problem. Bin auf die Webseite von Traxdata und habe ein Update für WinONCD 3.5 OEM geladen. Seitdem keine Probleme mehr mit 680MB und 700MB Cds.
Seit dem durchgeführten Firmwareupdate auch keine rote Lampe beim Überlängenbrennen bei WinOnCd mehr(echt seltsamer Effekt,weiß jemand was darüber?). Ich hoffe,ich konnte dir helfen.
Frank
(Frank )

Fred Nubbels Alex Barba „WinOnCd 3.5 kann nur 650 MB brennen. :( Gibts ein Update?“
Optionen

Es gibt seit neuster Zeit CeQuadrat WinOnCD 3.6 ! Und ich muß sagen, das Brennen von CDRs mit Überlänge klappt einwandfrei !
Schöner Gruß, euer Fred !
(Fred Nubbels)

Frage nicht verstanden! - 6!!! - Setzen! Fred Nubbels „WinOnCd 3.5 kann nur 650 MB brennen. :( Gibts ein Update?“
Optionen

Lesen - denken - schreiben: Das ist die Reihenfolge!
(Frage nicht verstanden! - 6!!! - Setzen! )

Marc Fred Nubbels „WinOnCd 3.5 kann nur 650 MB brennen. :( Gibts ein Update?“
Optionen

es gibt WIN ON CD 3.6 Ich habe es!
(Marc)

Tomy Alex Barba „WinOnCd 3.5 kann nur 650 MB brennen. :( Gibts ein Update?“
Optionen

Was erzählstt denn fürn scheiß. Win On Cd 3.5 kann schon 700 MB auch brennen (mach ich schon seit einem halben Jahr). Nur weil die SW behauptet mit Ihren roten Punkt, es geht nicht, soll es etwa nicht gehen. Hahaha
(Tomy )

Mario Tomy „WinOnCd 3.5 kann nur 650 MB brennen. :( Gibts ein Update?“
Optionen

hallo.....
es stimmt wenn der punkt rot ist einfach auf brennen klicken und los gehts... der brenner weiss wann schluss ist, und das ist erst wenn der rohling voll ist.
wirst ja sehen... ich habe das schon mehrmals mit audio durch, habe aber mittlerweile mal win on cd 3.6 da iss der punkt nicht mehr rot...
mfg mario
(mario)