Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Win95 erkennt VFAT nicht - CDRW Problem

Sven / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !
Ich habe einen Yamaha CDRW4001T-Brenner und habe jetzt das beiliegende WinOnCD mit PacketCD installiert um mal das CDRW-Schreiben auszuprobieren. Normalerweise brenne ich immer alles mit CDRWin oder EasyCDcreator, was auch einwandfrei funktioniert. Nach dem erforderlichen Neustart kam der verhaßte "Blaue Bildschirm" und es hieß, daß VFAT wurde nicht erkannt. Bedeutet das, mein Brenner wurde nicht erkannt, oder nur das Medium nicht? Ich bin eigentlich gar nicht so scharf auf´s CDRW-Brennen, mich würde aber trotzdem interessieren, woran das liegt.
Evtl. hat ja jemand eine Lösung parat.
Bis Dann
Sven (Sven )

Antwort:
Bist Du dir sicher, daß Dein Brenner CD-RW´s beschreiben oder lesen kann ????????
Packet-Writing funktioniert mit normalen CD-R´s
Ich hoffe, das war´s
(Peter)

Peter Sven

„Win95 erkennt VFAT nicht - CDRW Problem“

Optionen

Bist Du dir sicher, daß Dein Brenner CD-RW´s beschreiben oder lesen kann ????????
Packet-Writing funktioniert mit normalen CD-R´s
Ich hoffe, das war´s
(Peter)