Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Welches IDE-CD-Rom?

Buz / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Mein Arbeitskollege will sich einen Rechner zusammenschrauben, weiß aber nicht, welche IDE-LW er sich kaufen soll. Es muß nicht grabben können, soll aber sehr gute Fehlerkorrektur und Zugrifss- bzw. Einloggzeit haben. Auch leise wär ein Hammer.
Danke für Antworten.
MfG
Buz (Buz )

Antwort:
Meine Empfehlung lautet eindeutig TEAC 32x,weil es alle gewünschten Eigen-schaften in sich vereint!!!!
(Pille)

Antwort:
Er meint das Modell TEAC-CD-532E
(Diablo )

Antwort:
Ich benutze das LiteOn 32X, gibts mittlerweile auch als 40X.
Es ist schnell (Anlaufzeit 3 Sekunden oder so) und sehr, sehr leise.
(Wolle )

Pille Buz „Welches IDE-CD-Rom?“
Optionen

Meine Empfehlung lautet eindeutig TEAC 32x,weil es alle gewünschten Eigen-schaften in sich vereint!!!!
(Pille)

Diablo Pille „Welches IDE-CD-Rom?“
Optionen

Er meint das Modell TEAC-CD-532E
(Diablo )

Wolle Buz „Welches IDE-CD-Rom?“
Optionen

Ich benutze das LiteOn 32X, gibts mittlerweile auch als 40X.
Es ist schnell (Anlaufzeit 3 Sekunden oder so) und sehr, sehr leise.
(Wolle )