Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Welchen IDE-Brenner soll ich mir kaufen?

Andreas G. / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe vor, mir einen IDE-Brenner zu kaufen. Was könnt ihr mir empfehlen? HP8100i, SONY CRX100E, Yamaha 4416 oder sonst irgendwelche Vorschläge? (Andreas G. )

Antwort:
HP und sONY SIND BAUGLEICH nur je andere firmware drauf... ymaha hat ein hitzeproblem...sony rückt keine firmware raus also dann nur noch sony.. ist aber halt ein eide-krueppel und teuer... ueberlege die anschaffung eines scsi brenners... (fast) alle sind besser...
guter rat
(guter rat )

Antwort:
Hol Dir den neuen Ricoh 7040A... 4-fach Brennen, 4-fach CDRW und 20 Lesen... 80-min Rohlinge, Überbrennen und CD-Text, 17-fach DAE, der brenner kann alles!!!
(Rafael)

guter rat Andreas G. „Welchen IDE-Brenner soll ich mir kaufen?“
Optionen

HP und sONY SIND BAUGLEICH nur je andere firmware drauf... ymaha hat ein hitzeproblem...sony rückt keine firmware raus also dann nur noch sony.. ist aber halt ein eide-krueppel und teuer... ueberlege die anschaffung eines scsi brenners... (fast) alle sind besser...
guter rat
(guter rat )

Rafael guter rat „Welchen IDE-Brenner soll ich mir kaufen?“
Optionen

Hol Dir den neuen Ricoh 7040A... 4-fach Brennen, 4-fach CDRW und 20 Lesen... 80-min Rohlinge, Überbrennen und CD-Text, 17-fach DAE, der brenner kann alles!!!
(Rafael)