Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Welche SCSI-CD-Brenner funktionieren mit Buslogic Flashpoint LT

Georg Walterskirchen / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte mir demnächst einen CD-Brenner zulegen und überlege nun, welche in Frage kämen.
Ich habe einen Buslogic Flashpoint LT Ultra SCSI-Hostadapter. Festplatte Seagate 52160N und CD-Rom
Nec 222 4-fach funktionieren mit dem. Als ich mir vor einem halben Jahr einen Umax Astra 1220S kaufte,
mußte ich feststellen, daß der nicht über die externe SCSI-Schnittstelle mit meinem Hostadapter harmoniert;
so mußte ich die hauseigene ISA-Interfacekarte besorgen. Dami mir dasselbe nach dem Kauf eines
CD-Brenners nicht noch einmal passiert, hoffe ich auf Eure Erfahrungen!
Besonders interessant wären für mich Teac CD-R 55S, Guillemot Maxi 8x4x, Philips 3600 S und die Cyberdrive
Brenner. Ich bin aber auch über andere kombinationen mit Buslogic oder Mylex-Controllern in Kombination
mit Brennern dankbar!
Ciao! Und danke für Eure Bemühungen
Georg
(Georg Walterskirchen)