Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Waitec WT 624 kann kein CD Text, obwohl er es können müßte!!

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Waitec 624 WT ( baugleich Teac 56 S ). Das Ding brennt super, doch es soll nach einen Fimware ( Ver 7.0 K) Update CD Text schreiben können. So sagt es auf jeden Fall die Waitec Homepage. Das Firmware Update war erfolreich, doch Feurio und Instand CD Wizzard Ver 5.0 sagen das der Brenner kein CD Text kann. Nur Nero schreibt ihm diese Fähigkeiten zu. Weiß jemand woran es liegen kann? Ich danke alle die sich deshalb einen "Kopf" machen. ((Anonym))

Antwort:
Leider kann ich Deine Frage nicht beantworten, glaube aber, daß Du mir helfen könntest. Wäre schön.
Habe den gleichen Brenner wie Du. Bitte erkläre mir wie Du den Update (Firmware 7K) gemacht hast. Habe mir Zip-Datei von Waitec-Homepage heruntergeladen (2 Datein, eine bin-Datei, eine exe-Datei). Wenn ich versuche exe-Datei zu starten, wird ein DOS-Fenster geöffnet. Dann weiß ich nicht was zu tun ist.
Das Problem ist dringend für mich. Vorerst schon einmal DANKE.
Hoffentlich kannst Du auch bald eine Antwort auf Deine Frage bekommen.
(Make)

Make (Anonym)

„Waitec WT 624 kann kein CD Text, obwohl er es können müßte!!“

Optionen

Leider kann ich Deine Frage nicht beantworten, glaube aber, daß Du mir helfen könntest. Wäre schön.
Habe den gleichen Brenner wie Du. Bitte erkläre mir wie Du den Update (Firmware 7K) gemacht hast. Habe mir Zip-Datei von Waitec-Homepage heruntergeladen (2 Datein, eine bin-Datei, eine exe-Datei). Wenn ich versuche exe-Datei zu starten, wird ein DOS-Fenster geöffnet. Dann weiß ich nicht was zu tun ist.
Das Problem ist dringend für mich. Vorerst schon einmal DANKE.
Hoffentlich kannst Du auch bald eine Antwort auf Deine Frage bekommen.
(Make)