Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

und noch ein Problem...

El.Weilando / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Problem mit meinem Brenner...
Ich hab den Yamaha CRW 6416S und brenne mit dem WinOnCD 3.6.
Wenn ich jetzt brenne ohne vorher zu testen, bringt er mir immer sofort den Fehler "uffer undun" oder wie das teil heißt. wenn ich mit der vorgehensweise "erst nach simulation brennen" brenne, dann macht er es. aber irgendwie troztdem ziehmlich langsam...
(el.weilando)

Antwort:
Das Ding heißt Buffer Underum ich rate Dir erst ein Image zu erstellen und dann aus diesem zu brennen.
cu ANDY
(Andy Kersten (Anonym))

Andy Kersten (Anonym) El.Weilando

„und noch ein Problem...“

Optionen

Das Ding heißt Buffer Underum ich rate Dir erst ein Image zu erstellen und dann aus diesem zu brennen.
cu ANDY
(Andy Kersten (Anonym))