Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Traxdata CDRW-2260+ Probleme beim Erstellen von Sicherungskopien

Alex / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ich besitze o. g. Brenner und verwende die dem Brenner beiliegende OEM-Software (WinOn-Cd ich glaube Version 3.5) unter Windows 95. Das ganz normale Brennen ist kein Problem, aber wenn ich versuche Sicherungskopien von meinen Originalspielen anzufertigen, kann der Brenner bzw. mein CDROM-Laufwerk nach erfolgreichem Brennvorgang die gebrannten CD's nicht mehr lesen. Ich hab's mit Baphomets Fluch II, Halflife und NFS3 versucht, das hat mich einige Rohlinge gekostet. Vielleicht hat jemand eine Anleitung für mich, damit meine schwer verdienten Kröten nicht jedesmal im Abfall landen.
Mit CDRW's hab ich es übrigens auch probiert und die konnte ich anschließend genauso in den Müll schleudern wie alle anderen. Vielleicht noch als kleine Info am Rande, wenn ich es mit der Wahl "einzelne Dateien kopieren" versucht habe, kam in etwa folgende Fehlermeldung "_" Verletzung der Joliet Konvention nach DIN ???? oder so ähnlich. Ich hoffe Ihr könnt mit dieser "detailierten" Info was anfangen.
Ich bin mir sicher, daß diesen Hilferuf einige lesen, die mehr Checkung haben als ich, bitte helft mir - bin schon am Verzweifeln.
Hiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!
Vielen Dank im voraus.
alex (alex)

Antwort:
Teste mal CDRWIN von http://www.goldenhawk.de/
Ist fuer Sicherheitskopien erste Wahl!
(Werner )

Antwort:
Und wie sind die Unlock-Codes?
(DBarth)

werner Alex „Traxdata CDRW-2260+ Probleme beim Erstellen von Sicherungskopien“
Optionen

Teste mal CDRWIN von http://www.goldenhawk.de/
Ist fuer Sicherheitskopien erste Wahl!
(Werner )

DBarth werner „Traxdata CDRW-2260+ Probleme beim Erstellen von Sicherungskopien“
Optionen

Und wie sind die Unlock-Codes?
(DBarth)