Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Teac 532S CDDA aulesen-an Grillmaster/Nachbrenner und Alle die w

stefan / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe inzwischen Firmware upgedatet. Scheiß Laufwerk, grabbt immer noch mit 4, irgenwas blöd in der Gegend rum!
Auch dieses dusselige Tool von Teac ( ini-Erstelung) interessiert mein Laufwerk nicht.
Gibt´s etwa im W95/98 irgendwelche blöden Schalter???
Jetzt mal die Hardware-Infos: Teac,Symbios 815x, Betriebssysteme s.o.
Grabb-Tools: Windac 1.47, Audiograbber 1.4
Leute lasst mich nicht im Stich ,so langsam kotzt es mich an.
Danke Stefan
(Stefan )

Antwort:
Schau mal bei www.feurio.de, da ist 'ne TEAC Schritt für Schritt-Seite.
Feurio zeigt auch die genaue DAE Geschwindigkeit an.
Hast du die %WINDOWS%\TEAC5324.INI von Hand umgestrickt, also:
CD-DA Speed=32
(Nachbrenner )

Antwort:
Hi Stefan,
ich kann mich nur Nachbrenners Ausführungen anschließen.
Es funktioniert wirklich!
Mein Teac 532 S grabbt mit ca. 20 facher Geschwindigkeit.
Hast Du sämtliche Schritte der Anleitung, einschließlich des Öffens der Schublade befolgt?
Laut Teac (http://www.teac.de/support/Deutsch/Endkunde.htm) funktioniert ein Update allerdings nur beim CD-532S -002.
Hoffentlich klappt es - wobei ich weiterhin empfehle, die Grabbinggeschwindigkeit auf 8fach zu begrenzen.
(Grillmaster )

Antwort:
Ich habe auch das Update für rev. 001, war im Archiv
ALPKG004E.EXE ;-)
(Nachbrenner )

Antwort:
uuups... vielen Dank! Das wußte ich nicht, daß es für die Rev. 001 ein Xtra Update gibt. Auf der Website steht da nämlich nixx von.
(Grillmaster )

Antwort:
Leute hat das Nerven gekostet! Jetzt tut das Ding was es soll! Danke!! Habe 32x eingetragen, grabbt jetzt über 20x!
Let´s toast!
Gruß
Stefan
(Stefan )

Antwort:
Prima!
Schneller als 20fach geht es auch nicht!
Übrigens: Die Prozedur kannst Du Dir, falls Du das System neu installieren mußt, sparen!
Es funktioniert auch ohne ini - Datei
Gruß
GM
(Grillmaster )

Antwort:
Prima!
Schneller als 20fach geht es auch nicht!
Übrigens: Die Prozedur kannst Du Dir, falls Du das System neu installieren mußt, ab dem Update sparen!
Es funktioniert auch dann (!!!!!) ohne ini - Datei
Gruß
GM
(Grillmaster )

Nachbrenner stefan „Teac 532S CDDA aulesen-an Grillmaster/Nachbrenner und Alle die w“
Optionen

Schau mal bei www.feurio.de, da ist 'ne TEAC Schritt für Schritt-Seite.
Feurio zeigt auch die genaue DAE Geschwindigkeit an.
Hast du die %WINDOWS%\TEAC5324.INI von Hand umgestrickt, also:
CD-DA Speed=32
(Nachbrenner )

Grillmaster stefan „Teac 532S CDDA aulesen-an Grillmaster/Nachbrenner und Alle die w“
Optionen

Hi Stefan,
ich kann mich nur Nachbrenners Ausführungen anschließen.
Es funktioniert wirklich!
Mein Teac 532 S grabbt mit ca. 20 facher Geschwindigkeit.
Hast Du sämtliche Schritte der Anleitung, einschließlich des Öffens der Schublade befolgt?
Laut Teac (http://www.teac.de/support/Deutsch/Endkunde.htm) funktioniert ein Update allerdings nur beim CD-532S -002.
Hoffentlich klappt es - wobei ich weiterhin empfehle, die Grabbinggeschwindigkeit auf 8fach zu begrenzen.
(Grillmaster )

Nachbrenner Grillmaster „Teac 532S CDDA aulesen-an Grillmaster/Nachbrenner und Alle die w“
Optionen

Ich habe auch das Update für rev. 001, war im Archiv
ALPKG004E.EXE ;-)
(Nachbrenner )

Grillmaster Nachbrenner „Teac 532S CDDA aulesen-an Grillmaster/Nachbrenner und Alle die w“
Optionen

uuups... vielen Dank! Das wußte ich nicht, daß es für die Rev. 001 ein Xtra Update gibt. Auf der Website steht da nämlich nixx von.
(Grillmaster )

stefan Nachtrag zu: „Teac 532S CDDA aulesen-an Grillmaster/Nachbrenner und Alle die w“
Optionen

Leute hat das Nerven gekostet! Jetzt tut das Ding was es soll! Danke!! Habe 32x eingetragen, grabbt jetzt über 20x!
Let´s toast!
Gruß
Stefan
(Stefan )

Grillmaster stefan „Teac 532S CDDA aulesen-an Grillmaster/Nachbrenner und Alle die w“
Optionen

Prima!
Schneller als 20fach geht es auch nicht!
Übrigens: Die Prozedur kannst Du Dir, falls Du das System neu installieren mußt, sparen!
Es funktioniert auch ohne ini - Datei
Gruß
GM
(Grillmaster )

Grillmaster stefan „Teac 532S CDDA aulesen-an Grillmaster/Nachbrenner und Alle die w“
Optionen

Prima!
Schneller als 20fach geht es auch nicht!
Übrigens: Die Prozedur kannst Du Dir, falls Du das System neu installieren mußt, ab dem Update sparen!
Es funktioniert auch dann (!!!!!) ohne ini - Datei
Gruß
GM
(Grillmaster )