Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Seit DFI K6BC3+ spinnt CD - Laufwerk

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit ich mein neues DFI K6BV3+ Motherboard habe spinnt mein 32x Teac CD - Rom - Laufwerk: Es fährt beim kopieren ständig rauf und runter, ist schweine langsam und knackt ständig bei Audios..... Konfig.: Amd K6-2 200 @ 2,5 x 100MHZ FSB (250Mhz), CD - Laufw. @ Pio 3. Neues BIOS hat nichts gebracht.... ((Anonym))

Antwort:
Hi Anonym hatte ein ähnliches Problem mit dem Board völlig wirre CD-Rom Tätigkeiten.Wenn da der VIA MVP3 Chipsatz drauf ist probiers mal mit original Windows(IDE)Treibern oder schalt mal den UDMA Modus,bei den original Treibern aus.Viel Glück.Hast du auch Probs das,das CD-Rom beim Booten ab und zu nicht erkannt wird?
Silent Breed
((Anonym))

(Anonym)

Nachtrag zu: „Seit DFI K6BC3+ spinnt CD - Laufwerk“

Optionen

Hi Anonym hatte ein ähnliches Problem mit dem Board völlig wirre CD-Rom Tätigkeiten.Wenn da der VIA MVP3 Chipsatz drauf ist probiers mal mit original Windows(IDE)Treibern oder schalt mal den UDMA Modus,bei den original Treibern aus.Viel Glück.Hast du auch Probs das,das CD-Rom beim Booten ab und zu nicht erkannt wird?
Silent Breed
((Anonym))