Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Rohlings-Marke????

Olli / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Kennt jemand Rohilnge, auf denen man mehr als 80Min. brennen kann. Hatte bisher viele 80Min.-Rohlinge ausprobiert. Auf einigen sogar unter 78 Min. Hatte bis jetzt bei erst einer Marke max. 79:57. Kennt jemand Rohline mir größerer Kapazität?? Wann kommen endlich die 90 Min. Rohlinge??
Olli.
(Olli)

Antwort:
Hallo Olli,
ich möchte mal wissen, was du mit 90er Rohlingen willst??? Die 80er die ich bis jetzt hatte ( Best media und Noname) passten immer 80min rauf.
(BabyBlue)

BabyBlue Olli „Rohlings-Marke????“
Optionen

Hallo Olli,
ich möchte mal wissen, was du mit 90er Rohlingen willst??? Die 80er die ich bis jetzt hatte ( Best media und Noname) passten immer 80min rauf.
(BabyBlue)