Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Ricoh 7040A von 4x auf 6x, aber wie?

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr, wer kann mir bitte eine Auskunft über die genaue Durchführung des Firmware-updates des Ricoh 7040A geben, sodas er statt 4x dann 6x brennt.Habe schon ein paar beschreibungen gelesen, aber leider nur in Englisch, und daß ist leider nicht einer meiner besten Sprachen.Ich danke Euch im Voraus für die Info.
CU :-) Darkman ((Anonym))

Antwort:
Ich hab dafür einen Patch gemacht, schick mir deine E-mailadresse und ich sende dir das Ding kostenlos. Klappt einwandfrei, ist viren- und trojanerfrei. Fleckenzwerge@aol.com
(Fleckenzwerge)

Antwort:
Hallo,
ist denn nach einem Update auf 7060 auch noch UDF mit Packed-CD möglich, oder wird da nur der 7040 unterstützt?
Danke für Antworten und
Servus
Zauser
(Zauser)

Fleckenzwerge (Anonym) „Ricoh 7040A von 4x auf 6x, aber wie?“
Optionen

Ich hab dafür einen Patch gemacht, schick mir deine E-mailadresse und ich sende dir das Ding kostenlos. Klappt einwandfrei, ist viren- und trojanerfrei. Fleckenzwerge@aol.com
(Fleckenzwerge)

Zauser Fleckenzwerge „Ricoh 7040A von 4x auf 6x, aber wie?“
Optionen

Hallo,
ist denn nach einem Update auf 7060 auch noch UDF mit Packed-CD möglich, oder wird da nur der 7040 unterstützt?
Danke für Antworten und
Servus
Zauser
(Zauser)