Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Probleme mit Ricoh MP7060A

Nighthawk / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe folgendes Problem mit meinem Brenner Ricoh MP7060A:
Sobald ich versuche eine Session einer bereits beschriebenen CD hinzuzufügen bringt er unter WinOnCD 3.6 eine Fehlermeldung:
Recorder Interface Fehler
The device RICOH CD-R/RW MP7060A [1.70] at han 1, id 1, lun 0 reported an error:3, 90 82
please check the manual of the device, that triggered the error.
Ich habe schon alles mögliche versucht (neue Treiber, Einstellungen, ...) doch er brennt immer nur auf einen ganz neuen Rohling, obwohl Multisession eingestellt ist.
Ich habe es sogar schon mit Nero 4 versucht, allerdings ist es dort das gleiche nur mit einer etwas anderen Fehlermeldung. Vielleicht weiß ja einer von euch Rat in dieser Angelegenheit. (Nighthawk)

Antwort:
Wen ich eine Multisession schreibst schliessen ich die CD "NICHT" ab
("fixieren" kein weiteres Brennen möglich)NERO.
(opa)

opa Nighthawk

„Probleme mit Ricoh MP7060A“

Optionen

Wen ich eine Multisession schreibst schliessen ich die CD "NICHT" ab
("fixieren" kein weiteres Brennen möglich)NERO.
(opa)