Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Probleme mit HP 7200i

Mike / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich habe seit ein paar Tagen Riesenprobleme mit dem Hp 7200i. Bis jetzt funktionierte alles einwandfrei mit CDRWIN 3.5 bzw. 3.6
und mit WIN ON CD 3.5. Jetzt brennt er nur noch Müll. Ich habe schon die Software und Treiber neu installiert, Festplatte defragmentiert - keine Chance. Ich habe mal irgendetwas von einem Spring-Fehler gelesen. Weiß jemand was das ist? Und wer hat Erfahrungen mit Reparatur oder Umtausch bei HP?
Vielen Dank für jeden Tip!
Mike (Mike )

Antwort:
Ja der HP...
Ich hatte den 7100 (ist identisch) und der ging mir genau einen Monat nach abgelaufener Garantiezeit kaputt, es fing damit an, daß er keine RW´s mehr brannte, dann ging gar nix mehr.
Leider ist das Gerät dafür bekannt, nach 1-2 Jahren kaputt zu gehen.
Eine Reparatur kann ich nicht empfehlen, wird viel zu teuer.
Kauf Dir nen Yamaha und alles wird gut :)
(sharkey )

Antwort:
So ein Blödsinn. Mein 7100e hat schon 4 jahre drauf und wurde gut benutzt. Verbrannte CDs kann ich an einer Hand abzählen.
(Schorsch )

Antwort:
Bei uns in der Fa. ist das gleiche Teil (7100e) seit 2 Jahren im Dauerbetrieb, um Festplattensicherungen (images) herzustellen - ebenfalls noch kein Ausfall.
:-#
(dto. )

Antwort:
Danke für die Antworten.
Habe mittlerweile herausgefunden, daß das Gerät definitiv einen Hardware-Defekt hat. Habe zum Glück Garantie!
Bye
Mike
(Mike )

Sharkey Mike „Probleme mit HP 7200i“
Optionen

Ja der HP...
Ich hatte den 7100 (ist identisch) und der ging mir genau einen Monat nach abgelaufener Garantiezeit kaputt, es fing damit an, daß er keine RW´s mehr brannte, dann ging gar nix mehr.
Leider ist das Gerät dafür bekannt, nach 1-2 Jahren kaputt zu gehen.
Eine Reparatur kann ich nicht empfehlen, wird viel zu teuer.
Kauf Dir nen Yamaha und alles wird gut :)
(sharkey )

SCHorSCH Sharkey „Probleme mit HP 7200i“
Optionen

So ein Blödsinn. Mein 7100e hat schon 4 jahre drauf und wurde gut benutzt. Verbrannte CDs kann ich an einer Hand abzählen.
(Schorsch )

dto. SCHorSCH „Probleme mit HP 7200i“
Optionen

Bei uns in der Fa. ist das gleiche Teil (7100e) seit 2 Jahren im Dauerbetrieb, um Festplattensicherungen (images) herzustellen - ebenfalls noch kein Ausfall.
:-#
(dto. )

Mike dto. „Probleme mit HP 7200i“
Optionen

Danke für die Antworten.
Habe mittlerweile herausgefunden, daß das Gerät definitiv einen Hardware-Defekt hat. Habe zum Glück Garantie!
Bye
Mike
(Mike )