Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Probleme mit CDRW 2260 Pro SCSI

Andrea Dobberstein / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Z.B. Wenn ich 540 MB Daten brennen will, dann bricht das Brennen aber nach der Hälfte ab. Lahmgelegt und reagiert der PC nicht mehr sich.
Mein Brennerlaufwerk verträgt nicht mehr mit verschiedenen Rohlingen. Nur mit der Rohlingen names Sony. Obwohl das Brennenlaufwerk ca, 1/2 Jahr alles wunderbar funktioniert. Warum jetzt nicht mehr (Andrea Dobberstein)

Antwort:
Wenn die Probleme mit den Rohlingen von Sony nicht auftreten, dann
wird der Brenner wohl nicht defekt sein, denn dann müßte auch beim
Brennen mit den Sony - Rohlingen Probleme auftreten.
Wenn Du mehrere Brennprogramme installiert hast, dann könnte auch hier
das Problem liegen.
Lösche am besten mal alle Brennprogramme und installiere dann mal eins alleine. Vielleicht kommen sich die Brennprogramme gegenseitig ins Gehege.
MFG
joe 1
(joe 1 )

Antwort:
Hi,
Auch hier ist warscheinlich eine beginnende DEJUSTIERUNG
der Fall. In der obigen Rubrik unter "HILFEEEEEEEEEEEEEEE"
habe ich das Problem das die Yamaha Recorder haben
beschrieben.
Gruß Franz
(Franz )